Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

alles scheiße!!!! (muss mich auch mal aus heulen)

Thema: alles scheiße!!!! (muss mich auch mal aus heulen)

war heute beim Arzt endlich ist alles in ordnung unser Zwerg gehts prima!!! nun zum problem hatte se angesprochen wegen den teil zeit Arbeitsverbot und sie so nö brauch ich nicht darf eh nicht mehr als 4 Stunden mehr stehen laut§ 4 mutterschutzgesetzt. ich musste dann zum Chef krankschreibung abgeben und habe ihn darauf angesprochen was mir meine arztin gesagt hat da ist er richtig aus getickt das ich ja froh sein kann das er mich nicht kündigt weder komm ich voll arbeiten oder gar-nicht könnt nur heulen!!! warum geht den alles schief ja ich weiß er kann mich nicht kündigt aber trotzdem!!! lg sorry fürs jammern

von zwerg87 am 16.06.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von zwerg87

Lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Dein chef so ein Stress macht erzähle das Deiner FA und trage dabei ruhig dick auf. Denn wenn Deine Psysche darunter leidet ist das für Dich und DEin Baby schädlich und Du brauchst dann doch eine AV. LG - Dörte p.s. und kündigen kann er Dich schonmal gleich gar nicht.

von Beauty am 16.06.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von Beauty

er kann dich weder kündigen, noch dich mehr als 4 h im stehen arbeiten lassen. also nochmal FA vorheulen, damit er dich wirklich ernst nimmt. oder zum anwalt gehen. vg marlen

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 10:46