September Mamis

Forum September Mamis 2018

Alles in Ordnung und ein Outing

Thema: Alles in Ordnung und ein Outing

Ich war heute im Pränatalzentrum und es wurde festgestellt, dass alles okay ist. Keine Organfehlbildungen, Nasenbein darstellbar, Femur und Humerus haben normale Größe. Unser kleines Mädchen (sie hat sich wunderbar präsentiert, keine zwei Minuten, nachdem ich gesagt hatte, ich würde gerne das Geschlecht wissen) ist sogar zwei bis vier Tage weiter entwickelt, das deckt sich mit meiner Vermutung des Empfängnisses. Also Entwarnung überall. Die Ärztin, welche den US gemacht hat, meinte nur, dass die "regulären" Gynäkologen immer vorsichtiger werden und schon bei Vermutung auf eine Abweichung sofort an den Spezialisten überweisen, um aus der Haftung zu sein. Ich werde jetzt versuchen, innerhalb der Praxis zu wechseln, oder jeden zweiten Termin bei der Hebamme machen zu lassen. Meine Wunschpraxis ist voll. Bondgirl

von Bondgirl1976 am 22.03.2018, 16:06



Antwort auf Beitrag von Bondgirl1976

Wie schön, dass alles gut ist Das freut mich! Und sogar ein Outing Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

von lillyfee2007 am 22.03.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Bondgirl1976

Das freut mich das alles in Ordnung ist mit eurer Prinzessin Ja glaube das ist ne gute Entscheidung mit den Kontrollen im Wechsel mit der Hebamme. Denn ich an deiner Stelle hätte au keine Lust mehr auf sei Frauenärztin- und so siehst du sie nur alle 8 Wochen- erst mal

von dine 83 am 23.03.2018, 07:56



Antwort auf Beitrag von Bondgirl1976

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und dass alles super ist.

von Sabrina_Daniel am 23.03.2018, 17:08