Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Alles durcheinander

Thema: Alles durcheinander

Hatte letzte Woche abends eine Autopanne, habe dafür gesorgt, dass mein Mann mit den Kids heimgefahren wurden, damit die Kleine einigermaßen pünktlich ins Bett kommen sollte. Tja und seither ist der Wurm drin Wir haben abends Theater beim schlafen und das weitet sich seit 2 Tagen auch auf den Tagschlaf aus. Wir bekommen sie einfach nimmer ins Bett, egal abends oder tagsüber. Heute hat sie grad 10min. Im Auto geschlafen und nun haben wir wieder knapp 3 Stunden gebraucht bis sie geschlafen hat. Sonst war es nie ein Problem wenn der Papa sie mal hingelegt hat... Ich hoffe, dass ist nur ne Phase

Mitglied inaktiv - 06.09.2017, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es mit der Autopanne zusammenhängt. Ich halte das eher für Zufall Ihr versucht sie 3 Stunden ins Bett zu bringen?!? Ich bin da ja eher locker. Den Stress tu ich mir nicht an mich Stunden daneben zu legen. Wenn es innerhalb von 15 Min. nicht funktioniert, dann geht's wieder raus aus dem Bett und ich Versuch es nach 30 Minuten oder so nochmal. Dann war die Müdigkeit entweder noch nicht groß genug oder es fehlt ne Extraportion Mama. Damit fahre ich gut. Die Bettgezeiten sind ziemlich verlässlich solange wir zuhause sind. Turbulent wird es wenn wir unterwegs sind und er nicht schlafen kann. Dann zieht es sich.

von FrauEule am 06.09.2017, 23:16



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ja so mache ich es auch, aber das zieht sich über 2 bis 3 Stunden hin. Dann geht's los, Couch ist doof, Boden aber auch und vom Bett reden wir gar nicht erst

Mitglied inaktiv - 07.09.2017, 16:24