September Mamis

Forum September Mamis 2014

Alles blöd!

Thema: Alles blöd!

Hallo Mädels, eigentlich geht es mir und meinem kleinen sehr gut. Wir haben uns schon gut eingelebt und kommen super klar. Ich stille voll und auch das klappt super. Leider habe ich aus dem Krankenhaus eine Blasenentzündung mitgebraucht, die ich jetzt seit über 5 Wochen habe. Ich habe bereits zweimal Antibiotika genommen aber es ist leider immer noch da. Heute war ich nochmal beim Arzt und wenn laut Labor noch was da is, muss ich leider abstillen und wieder Antibiotika nehmen. :-( Ich mag langsam nicht mehr. Es tut mir auch wahnsinnig leid für mein Baby, zuerst muss es das Antibiotika mitnehmen und dann hilft es nicht mal. Ich bin jetzt sehr traurig wegen dem abstillen. Jetzt wo es so gut klappt darf ich nicht mehr. Könnte heulen! Ich werde dann versuchen während der Zeit abzupumpen und die Milch wegschütten und danach wieder anfangen zu stillen. Hoffe es geht dann noch und er will dann auch noch an die Brust. Hat da jemand Erfahrung? Sorry fürs jammern. Lg Steffi

von 0steffi0 am 16.10.2014, 11:33



Antwort auf Beitrag von 0steffi0

Huhu! Erstmal gute Besserung für dich! Was das stillen angeht...unser Zwerg hat seit der Geburt die MuMi nur aus der Flasche bekommen, weil er für die Brust zu schwach war. Jetzt ist er 36 Tage alt und seit dieser Woche bekommt er nur noch nachts die Flasche. Er hat die Brust trotz allem gut angenommen. Letzte Woche war er noch sehr langsam beim Trinken und hatte für die zweite Brust keine Geduld/Kraft mehr, aber jetzt sieht das schon anders aus. Was die Flaschen und die eventuelle Saugverwirrung angeht, so haben wir super Erfahrungen mit den Flaschen/Saugern von Lansinoh gemacht (Größe 1). Die sind der Brustwarze ähnlich, haben ein Ventil welches die Luft selbstständig entweichen lässt und die Kleinen müssen sich auch anstrengen beim Trinken, da die Milch nicht so einfach raus läuft. Drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt!

von Taschi3789 am 16.10.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von 0steffi0

Ich bin absoluter avent Fan! Hab ca 1 1/2 Wochen versucht mit muttermilch meine kleine satt zu bekommen was nicht geklappt hat. Dann Brust und Flasche keine Saug verwirrung gehabt. Aber da ist jeder anders was Flaschennahrung und Flaschen betrifft. Kannst 10 Leute fragen jeder sagt was anderes

von SabrinaO1981 am 16.10.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von 0steffi0

Taschi, toll, dass es bei euch so gut geklappt hat. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es bei uns auch funktioniert.

von 0steffi0 am 16.10.2014, 18:15