Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Alles blöd i-wie :( gleich um 9Uhr CTG.

Thema: Alles blöd i-wie :( gleich um 9Uhr CTG.

Guten morgen ihr lieben. blöde diabetes!!! seit 3 tagen sind die nüchternwerte wieder erhöht... ich versuche echt krampfhaft, es zu schaffen, ohne zu spritzen, zumal sie nach den feiertagen top waren. immer unter 90.und ich darf ja sogar bis 95. die letzten 3 tage dann 96,98,97. :(((((( jetzt spinnen die 1std-nachm frühstück-werte auch rum. auch etwas erhöht... heißt,ich werde wohl ab heute ganz auf zucker verzichten müssen.. mir ist grad nen bissl übel, und schwindelig... ohhh jeee.... gut dass ich jetzt in enr halben stunde zum FA muss, ans CTG aber nur. sorry,falls ich bissl zu viel jammer... aber im moment wird mir das mit der SS-Diabetes echt zuviel :(((( Melde mich später wieder und berichte. LG Christin

von chrissy22 am 03.01.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von chrissy22

guten morgen. das hört sich wieder blöd an :( wenn was kommt dann richtig wa? naja drück dir die daumen das es heute beim doc gut ausgeht... kleiner tip meinerseits wegen deinem zucker. trink doch mal ne woche roobius ingwer limonen tee. meine ma hat generell diabetis und nach dem sie den ne weile getrunken hat sind werte wieder im grünen breich gelandet. seid dem darf sie auch wieder alles mit zucker wenn sie das möchte. vieleicht hilft dir das auch etwas probier es einfach mal aus lg janine

von minka am 03.01.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von minka

@Minka: Super, dann probier ich das auf jeden fall mal aus... danke für den tipp :) Alsooo, meine laune ist wieder im grünen bereich CTG ist super sagt der doc. er gibt mir volle 10Punkte ;) er fragte mich auch wie es mit den werten aussieht, und ich habe ihm alles erklärt, dass die nüchternwerte leicht erhöht sind...und ab und an die 1std danach knapp unter der grenze liegen... und er sagte nur: aaaaaaaach, da brauchen sie sich absolut keine gedanken machen. der nüchternwert wurde in den vergangenen jahren immer mehr runtergestuft.anfangs lag er bei 100, dann 95(so wie bei mir) und bei manchen sogar bei 90... aber solange ich unter 100 bleibe ist alles gut :))) jipiiiieeehhhh... und ich hab mir echt schon sorgen gemacht :)))) LG Christin

von chrissy22 am 03.01.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von chrissy22

ach wie doof!!! Hoffe das sich das wieder regelt!!! Viel spaß beim CTG!! LG

von Maxi2011 am 03.01.2013, 11:13