Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

alles bestens beim FA wieder KEIN Outing

Thema: alles bestens beim FA wieder KEIN Outing

gott sei dank ist alles gut.... arzt ist rund um zufrieden. nur zugenommen habe ich immer noch nicht. immer noch die gleichen 57 kg. naja hauptsache baby ist zeitgerecht entwickelt zum Outing....da kuckt der arzt zwischen die beine, beide beine fest zusammen, dann ein bisschen aufgemacht und gleichb wiedr zu.... will wohl nicht aber dienstag ist ja Feindiagnostik

von Sunnyybaby am 24.05.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Super, ich freu mih für dich, dass alles gut ist! Das ist das allerwichtigste!!! Und in den anderen zwei Punkten finde ich mich auch wieder! Weder Outing noch Gewichtszunahme ;-) Ich hab am Dienstag den nächsten Termin...bin schon sooo gespannt! Letztes mal hat sich das WÜrmchen im Schneidersitz uns nicht gezeigt, die ganze Zeit saß es so und hat sich später mit dem Rücken zu uns gedreht! Aber dann wirst du ganz bestimmt auch am Dienstag erfahren, was es wird!! Wie groß ist dein Würmchen jetzt? Und wieviel wiegt es? Bezahlst du was für die FD? VLG Kati

von Kati1988 am 24.05.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von Kati1988

wie groß weiß ich gar nicht, arzt sagte nur zeitgerecht entwickelt nein habe überweisung für die FD

von Sunnyybaby am 24.05.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Oh, euer Baby macht es aber spannend :-)

von reachen84 am 24.05.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Ist doch nicht schlimm, wenn du nicht zugenommen hast, hauptsache mit dem Baby ist alles gut! Der/die Kleine schämt sich wohl und will euch nichts zeigen! Ich drücke dir für Dienstag die Daumen!

von Glücksmaus am 24.05.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Freut mich das alles io ist . Schade das es kein Outing gab, dann hoffentlich bei der fd! Daumen werden gedrückt :-)

von Wunschkind-2012 am 24.05.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

haha ja ich glaub euer zwerg will es euch wirklich NICHT verraten, der sitzt da gemütlich in seinem Fruchtwasser und sagt etschibetsch bin gespannt ob ihr es am dienstag wisst.

von Brigitte1979 am 24.05.2013, 13:33