März Mamis

Forum März Mamis 2015

Alles Essbare ist zum K....

Thema: Alles Essbare ist zum K....

Leute, Leute, ich hab vielleicht ein Hunger aber auf nichts Lust und alles hebt mir, auch Getränke und wenn es oben nicht raus kann, kommt es in doppelter Geschwindigkeit unten wieder raus Es ist diesmal echt zum Mäusemelken. Liebe Grüße

von Ginger10 am 22.07.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Ginger10

Ohhhhhhh ich kann dich sooooo gut verstehen, mir geht es genau so Und diese blähungen ganz furchtbar ich hab mich heute schon uwei mal übergeben müssen und am schlimmsten ist die übelkeit bei mir abends, gott so schlimm, das hatte ich bei meinen Töchtern nicht Aber gut ich hoffe darauf das es in ein paar wochen vorbei ist. Ah vielleicht noch ein Tipp mir ist aufgefallen das Johannesbeeren bei mir gegen die übelkeit helfen, es ist zwar danach nicht ganz weg aber besser und gesund ist es gleichzeitig auch und leeeeckerrrr allen denen es auch so geht wünsche ich baldige Besserung

von Bebe-Mexico am 22.07.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Ginger10

ist doch toll :-( bei mir bleibst alles drin deshalb in schwangerschaft 25 kilo zugenommen pffff

von BabyBelly am 22.07.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Ginger10

Ich kenne das. Dachte ich bleibe verschont aber seit 5 Tagen ist mir dauer übel. aber im Moment noch ohne mich zu übergeben. Puh. .. echt anstrengend. im Moment ist auch nichts mit mir anzufangen

von Mamyy am 22.07.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von Ginger10

Kenn ich hab mir heute morgen beim erbrechen geholfen... Dann war es besser. Meist hilft auch zitronenwasser zu trinken aber Es nervt

von heikee1985 am 23.07.2014, 09:13