September Mamis

Forum September Mamis 2013

Allergie während Schwangerschaft

Thema: Allergie während Schwangerschaft

Hallo... Habe seit einigen Tagen, eigentlich, seitdem das Wetter besser ist ,ständiges Niesen und laufende Nase.. Und dass, wobei ich vorher nie Last mit Allergien hatte. Hat da jemand Erfahrung? Kann eine Allergie durch Schwangerschaft entstehen?

von Lena915 am 16.04.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Lena915

bei meinem Großenkonnte ich keine Apfelsinen anfassen, meine Hände haben dann wahnsinnig gejuckt und haben sich gepellt. War auch egal welche Sorte, bei allen das Gleiche. Wünsche dir alles Gute und LG Cathi

von dieholde am 16.04.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von Lena915

Ich kenn das eher anderstherum - ich habe seit 2-3 Jahren Heuschnupfen und bin ganz froh das ich dieses Jahr (bis jetzt) noch keine großen Beschwerden habe. Das es in der SS anfängt habe ich jetzt noch nie gehört habe da was gefunden - aber wie seriös das ist weiß ich nicht. http://www.mueller-burzler.de/forum/messages/296.html

von Sonneblume200208 am 16.04.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von Lena915

huhu hört sich stark nach Heuschnupfen an und zwar blühen heuer durch den langen kalten Winter alle frühblüher gleichzeitig los. auch mich hats erwischt. meine Freundin hat erzählt das sie während der Ss zb Neurodermitis bekommen hat. teilweise richtig heftig und auch während der stillzeit - mittlerweile ist es wieder weg! kann also schon sein das du eine ssallergie bekommen hast!!! grüßle

von neptune am 16.04.2013, 19:39