März Mamis

Forum März Mamis 2012

Allererste Flasche ;)

Thema: Allererste Flasche ;)

Hallo ihr Lieben, Oh manoman na das war was, die erst Flasche für Zwergi! Ich hatte in der letzten Zeit schon öfter mal mit Tee geübt und er hat die Flasche nicht genommen, dann andere Flaschen versucht...wieder nix! Ich wieder los diese Tommi Flasche besorgt mit dem besonders geformten Sauger...wieder nicht getrunken :-( dann dachte ich, ok jetzt versuchst du es mal und siehe da einen Tropfen milke auf seinen Lippen, zack Flasche in Schnutte und tata er trinkt, was das Zeug hält ;) Er hat so 20 min gebraucht und peng fast auf die Minute 3 Stunden später Hunger...aber wir haben es geschafft, voll cool :-) groß Freude im Hause Krause

von themo am 15.05.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von themo

Sehr schön! :-) Das ist doch super!

von Miepfekapfe am 15.05.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von themo

Supi. Gluckwunsch

von Dani208 am 16.05.2012, 07:30



Antwort auf Beitrag von Dani208

Marlon kommt gar nicht zurecht mit den Weithalsflschen von Nuk...ich stille ihn abends nicht mehr aber der sudelt an der Flsche nur rum und verschluckt sich ständig.. Was ist das denn für eine besondere Flasche die Du nimmst?

von meerli am 16.05.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von themo

Ich habe hier im Forum den Tip bekommen, da ich auch Schwierigkeiten hatte und er die nuk Flasche nicht wollte...schau mal hier http://www.babyartikel.de/marken/tommee_tippee?gclid=CI6U6IWkhLACFYW_zAod-HC6mw

von themo am 16.05.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von themo

Jetzt hab ich mir bei ebay auch gleich mal ein Flaschenset gekauft 2+eine gratis und Sauger 3monate + Hast Du die auch oder die ab 0 Monate?

von meerli am 16.05.2012, 10:02