Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Allen viel Glück und Gesundheit Ich muss euch verlassen.

Thema: Allen viel Glück und Gesundheit Ich muss euch verlassen.

Nur lesen wenn ihr wollt ich hoffe es wird keine so noch durchmachen müssen. Hatte Samstag Abend minimale Blutung aber Sonntag dann richtig sind dann ins KH und leider hat unser Mäuschen keinen Herzschlag mehr gehabt. war dann gleich heute morgen zur Ausschabung und liege nun absolut Nachdenklich im Bett. Aber naja es hat wohl noch nicht sein sollen. Wir lassen uns Zeit und werden für dieses Jahr nochmal alles offen lassen, vielleicht darf ich ja noch einmal mit einem anderen Bus bis ans Ende fahren. Drücke euch allen die Daumen das ihr ans Ziel kommt.

von Whyoming am 04.01.2021, 16:01



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Ich kann dich nur allzugut verstehen wie du dich fühlst. Es tut mir von Herzen leid das du das erleben musstest. Wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

von Jessii. am 04.01.2021, 16:26



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Es tut mir leid. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung Ende Juli. Die Zeit wird für euch kommen und dann bleibst du in einem Bus!! Ruhe dich nun gut aus

von 2020Hope am 04.01.2021, 16:36



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh nein, Ich lese aus dem August Bus mit und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Du musst ja schon 13. Oder 14. Woche sein und dann sodas. Einfacg ohne Vorankündigung. Wann war denn dein letzter Ultraschall?? Da war alles gut?? Alles Liebe für dich

von vova am 04.01.2021, 16:38



Antwort auf Beitrag von vova

17.Dez habe noch das Video davon das hat das Mäuschen sich sogar bewegt und gewunken für den Papa der ja nicht dabei sein durfte. War 12+ ich denke wir werden nochmal die Chance bekommen und dann bis zum Ende der Reise.

von Whyoming am 04.01.2021, 23:33



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Es tut mir vom Herzen leid was du durchmachen musst Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

von HoneyMoon am 04.01.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von HoneyMoon

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für euch! Mag mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch grade fühlt... Ich hoffe, ihr schafft es, bald darüber hinweg zu kommen und Kraft und Zuversicht für den nächsten Versuch zu sammeln... Melde dich mal wieder, wenn du in einem neuen Bus einen Platz gefunden hast!

von Carrabea am 04.01.2021, 17:10



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Ich weiß icht wie du dich fühlst, ich kann es nur erahnen und ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Es tut mir so leid!

von Neolienchen am 04.01.2021, 17:22



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh Nein, das ist aber sehr schade, und wünscht man keinem. Warst ja auch schon in der 12SSW. Somit eigentlich im glauben, dass die grösste hürde geschafft ist. Und doch gibt es nie die sicherheit, bis zum Ende mitfahren zu dürfen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft. Und hoffe so sehr, das ein anderer Bus dich bis ans Ziel mitnimmt.

von Sunshine_bebe am 04.01.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Es tut mir so unendlich Leid für euch. Ich kenne das Gefühl der Panik bei Blutungen. Man ist einfach so machtlos. Und das alles kommt ganz ohne Vorwarnung. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt, alles gut geht und ihr den Verlust gut verarbeiten könnt. Fühl dich gedrückt.

von MiMaLu am 04.01.2021, 19:19



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh Nein!!! Das tut mir auch furchtbar leid!! Man wünscht ja Niemandem so etwas durch machen zu müssen. Ich. wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit Liebe Grüße Claudi

von Claudi_23 am 04.01.2021, 19:30



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Liebe Kira Das ist so traurig Ich wünsche dir viel Kraft und Trost. Ende Juli hatte ich auch eine Fehlgeburt, allerdings zu einem früheren Zeitpunkt. Ich hoffe, ihr könnt irgendwann noch einmal den Mut aufbringen und startet einen weiteren Versuch. Ich wünsche euch nur das Beste und vor allem irgendwann ein weiteres Baby. Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 04.01.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Vielen lieben Dank an alle. Ja es ist echt nicht einfach zum Glück steht die Arbeit da auch voll hinter mir und macht nicht auch noch Stress und alle sagen ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche. Und mein Freund ist einfach der beste obwohl er ja auch sein Päckchen damit zu tragen hat kümmert er sich um mich besser geht es nicht. Wünsche euch allen eine komplikationslose Reise, und melde mich bei euch wenn es dann doch nochmal klappt.

von Whyoming am 04.01.2021, 23:38



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh nein - das tut mir von Herzen leid für euch :( Ich hatte im Juni eine Ausschabung, war da in der 9. SSW und dann im September nochmal einen ganz frühen Abgang (aber bevor man einen Herzschlag gesehen hat). Und auch das war schon sehr schmerzhaft. In der 12./13. SSW fühlt man sich ja eigentlich schon relativ sicher - und dann wird einem plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen. Es hat mir damals geholfen, viel darüber zu sprechen - mit Freundinnen oder hier im Forum. Tu jetzt das, was dir gut tut, haltet zusammen, trauert gemeinsam. Mein Mann und ich haben damals jeder einen Brief an unser Sternchen geschrieben und uns gegenseitig vorgelesen. Die Briefe kamen dann zusammen mit dem Mutterpass, Schwangerschaftstests und Ultraschallbildern in eine Box. Wir haben uns vorgenommen, die Briefe einmal im Jahr zu lesen und so nochmal ganz intensiv an unser Sternchen zu denken. Natürlich hat so ein Sternenkind aber immer einen ganz festen Platz im Herzen - und das ist auch gut so. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr diese Erfahrung gut verarbeiten könnt und dann irgendwann - wenn ihr euch wieder bereit fühlt - einen neuen Versuch startet. Fühl dich gedrückt - wir fühlen mit dir! Liebe Grüße Tess

von Tess86 am 05.01.2021, 14:07