September Mamis

Forum September Mamis 2021

Allen schöne Weihnachten

Thema: Allen schöne Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben Freud und Leid liegen immer so nah beieinander... Es tut mir leid, für alle die mit einem negativen Test die Weihnachtstage beginnen müssen. Kopf hoch und macht es euch gemütlich! Ich dürfte jetzt in der fünften Woche angekommen sein! Und fühl mich richtig gut. Die Brust zieht, der Bauch arbeitet... so soll das sein!!! Jetzt muss ich nur noch durch die Feiertage kommen ohne dass jemand merkt dass ich nix trinke Alles liebe für euch

von Rosarot38 am 24.12.2020, 12:36



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Allen,die bisher negativ getestet haben,wünsche ich alles Gute. Gebt nicht auf! Allen trotzdem schöne Weihnachten

von Kleiser am 24.12.2020, 14:10



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Euch auch allen frohe Weihnachten Ich hoffe das ich auch im September Bus sitzen darf... Lg

von MaViMa am 24.12.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Auch ich wünsche euch allen ruhige Feiertage, und genießt die Zeit mit euren Lieben. Die bereits mit im Bus sitzen haltet euch gut fest, lasst den Wein aus dem Essen und aus dem Glas. Ich freue mich für alle die positiv testen durften. Allen anderen die noch hibbeln meine Daumen sind gedrückt. Euch anderen drücke ich alle Daumen sas es beim nächsten Versuch klappt Nicht aufgeben

von isa-coyote am 24.12.2020, 15:22