Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Alleine hingesetzt!

Thema: Alleine hingesetzt!

Hallo! Am Samstag hat Kira (12.12.2008) sich das erste Mal alleine hingesetzt. Ich habe ihr nur kurz den Rücken zugedreht um meiner Großen ein Eis zu geben, als ich mich wieder umdrehte saß sie auf ihrem Popo und war am Strahlen. Wieder ist ein Meilenstein geschafft. LG Cora

von Cora13 am 17.08.2009, 10:12



Antwort auf Beitrag von Cora13

Das ist ja super, dass sie das schon kann. Meine Süße ist in dieser Hinsicht ja etwas faul, sie ist ja schon am 28.11. geboren, aber das kann sie noch nicht, ich warte eh schon sehnsüchtig :-) Liebe Grüße Andrea

von Andrealein1978 am 17.08.2009, 10:55



Antwort auf Beitrag von Cora13

Hey, das macht Kira aber toll. Miká kann sich auch seit 2 Wochen alleine hinsetzen. Sie lernen sooooooo schnell neue Dinge, meiner Meinung nach viel zu schnell.

von knubbelmaus.g am 17.08.2009, 12:58



Antwort auf Beitrag von Cora13

Herzlichen Glückwunsch, das sieht sicher superüß aus. Nico ist ja hier einer der ältesten in der Runde (25.11.) aber seine Meilensteine sind etwas entfernter voneinander aufgestellt. Macht nix, wenn er sich kugelt ist er sehr fröhlich dabei und scheint nix zu vermissen!

von fuchs16 am 17.08.2009, 22:04



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Glückwunsch !! Bald wirst Du aufstehen und los laufen und dann wird sich Mama manches mal denken, ach, wie schön ruhig es noch war, als Du nur gelegen hast Theresa hat sich einmal im Kiwa aufgesetzt, aber sonst noch nicht. Hab heute erst gelesen, das mein Großer auch erst gekrabbelt ist, bevor er sich hingesetzt hat. Und da das Fusselchen ja noch nicht mal macht, denk ich wird es noch ne Weile dauern ;) Grüßle Corinna

von Hinze am 18.08.2009, 19:53