Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Allein daheim

Thema: Allein daheim

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut:) ich bin bis spät Nachmittag allein daheim. Ich musste heute sehr früh zum Zahnarzt zum Zahn ziehen und hab vorher den Kleinen zur Oma gebracht. Hielt ich für eine super Idee und wenn er schonmal dort ist haben ich und mein Freund beschlossen ihn erst abzuholen wenn mein Freund Feierabend hat. Das ist gegen 17 Uhr. Nun bin ich seit 9 daheim, hab keine Schmerzen und weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Viel Bewegen darf ich mich nicht damit nichts nachblutet. Also lieg ich allein auf der Couch. Das ist doof. Ich vermisse mein Baby jetzt schon. Nach 3 Monaten 24 Stunden zusammen sein fühlt es sich ganz komisch an allein daheim zu sein. Ich hab mir eben schon gewünscht die Oma ruft an der Kleine weint viel ich soll vorbei kommen:) bescheuert, ich weiß. Ich glaub ich bin eine Glucke

von Kastanie34 am 17.03.2017, 10:47



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Hallo aus dem Februar Bus! Wenn es dir hilft, mir ging es ähnlich. Wir haben die Oma zu uns kommen lassen um uns in der 10minuten entfernten schule ein Theaterstück ansehen zu können. Wir dachten uns, das wäre eine gute Möglichkeit das mal für alle Parteien auszuprobieren. Schule ist um die ecke - wir könnten also super schnell zurück sein und ein finzieller Verlust wäre auch nicht gegeben. Nach einer Stunde habe ich mein Kind vermisst. Habe alle 5sek aufs Handy geguckt. Und für den Heimweg habe ich gefühlterweise nur 4 Minuten gebraucht. Mit so einer Reaktion meinerseits hatte ich nicht gerechnet

von Drachenfrosch am 17.03.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Kastanie34

Also erstmal wünsch ich dir eine gute Besserung und hoffe das alles problemlos heilt. Ich glaub nicht das du eine Glucke bist, und falls doch bin ich auch eine Als ich das erste mal beim Rückbildungskurs war, kam ich mir ohne meine Kleine ganz nackig vor, es fehlt halt einfach was wenn man sonst gewohnt ist die Kleine ständig an sich dran zu haben Vor allem da unsere Maus die Tage am liebsten in der Trage verbringt.... Gestern hat mich meine besten Freundin gefragt ob wir nicht zusammen ins Kino wollen... Und ich hab geantwortet: Ich weiß nicht ob ich das schon kann!

von mazikeen am 17.03.2017, 14:24