März Mamis

Forum März Mamis 2012

Allein,allein.....;-(

Thema: Allein,allein.....;-(

Huhuuu Mädels, muß mal heulen.... Mein Mann ist heute Nachmittag zum Fußball gefahren und von dort gleich zu nem Konzert und ich sitze allein zu Hause.. Ich gönne ihm das ja, er soll das noch machen so lange er kann und es ist ja auch nur ne Ausnahme, aber ich bin deprimiert. Wir sind vor einer Woche hier in ein Reihenhäußchen gezogen und allein kann ich hier nicht wirklich viel machen. ( Essecke aufbauen,streichen etc.) Meine Mädels haben am We auch immer alle mit ihrer Familie zu tun, sowie es ja auch sein soll. Aber meine Mum sagte mal: Geh bitte ins Beschäftigungsverbot, ich komme auch jede Woche einmal vorbei auf n Kaffee/Tee...Und was ist..Bisher war sie nicht einmal hier und ich bin schon fast 2 Monate zu Hause und meine Oma ( Mit der ich ganz dicke bin) meldet sich auch nicht mehr seit dem ich kein Festnetz mehr habe und so erfahre ich von meiner Mum das sie nen neuen Mann hat und ihn meiner Mutter nächste Woche vorstellen will. Na toll!!! Leb ich auch noch??? Kommt ihr euch manchmal auch so zurückgestzt vor???? Zumal ich selbst ja am liebsten noch alles machen würde,aber mein Mann sagt: Schatz, du kannst nicht mehr mit ins Stadion gehen! etc....;-(

von AdrianSophi2012 am 10.12.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

Ja ich kann dich verstehen. Seit ich hier auf dem Land wohne und jetzt dazu auch noch schwanger bin hält es von meinen Freunden keiner mehr für wichtig sich mal bei mir zu melden. Von meiner Familie arbeiten die immer den ganzen Tag. Ich selber ja auch. Ausser die letzten 2 Wochen, da war ich jetzt Krank geschrieben. Hoffe am Montag klappt es wieder mit dem Arbeiten, weil mir hier auch so langsam die Decke auf den Kopf fällt. Lg

von smarena am 10.12.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

hallo erstmal, ich weiß wie du dich fühlst, ist normal manchmal....geht mir hin und wieder, wenn mein freund unterwegs ist, auch so. aber wieso hörst du auf deinen mann, wenn er sagt du könntest nicht mehr ins stadion gehen? wieso solltest du denn das nicht können seiner meinung nach???? und wenn du lust hast, warum setzt du dich nicht darüber hinweg???? er kann das doch nicht für dich entscheiden....... lg cupcake

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

...er hat ja recht, wenn die vollen Spiele sind und ein Tor fällt. Dannn springen die ja alle rum wie die Irren und da landet schnell mal ein Ellenbogen in meinem Bauch. Also bin ich auf seine schützende Haltung vor mir amgewiesen. Aber damals sagte er halt, wenn du dann in den letzten Monaten bist nehmen wir Sitzplätze. Aber jetzt hat er Angst das etwas schon in dem Gedränge vor dem Stadion passiert. Naja er hat ja auch recht, aber ich mag nicht so ne Hausmutti sein!!! :-(

von AdrianSophi2012 am 11.12.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von AdrianSophi2012

naja ok, ich gebe zu daß ich noch nie in einem stadion ein spiel erlebt habe, deswegen darf ich wahrscheinlich gar nicht groß mitreden. ich denke aber nicht, daß du da großartig gefahr laufen würdest....das ist so meine vorstellung davon. aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. ich selber habe vor, ende februar zu melissa etheridge aufs konzert zu gehen. muß mich ja nicht direkt vor die boxen stellen und so wild wirds da sicher nicht, ist ja eher ne gediegene musik. lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2011, 18:22