August Mamis

Forum August Mamis 2013

alle im Urlaub?

Thema: alle im Urlaub?

Is ja gar nix mehr los hier. Die, die noch da sind. Was gibts denn bei euren kleinen zum Frühstück?

von s@nny am 29.07.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von s@nny

Eigentlich fast nur 1er. Sie isst ein bisschen Brot oder mal ne Brezel, aber lange nicht so, dass es reichen könnte

von Emilia4813 am 29.07.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von s@nny

Zum frühstück immernoch auch nur 1er. Ab und an mal nen frühstücksbrei, aber da hugo den ganzen tag über fast nix trinkt, bekommt er wenigstens zum frühstück ne ordentliche portion milch.

von sickandstrange am 29.07.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von s@nny

Wir stillen gleich nach dem aufwachen noch. Danach spielen wir bisschen und dann frühstücke ich. Der kleine isst dann immer bissi Brot oder Joghurt mit. Aber das ist lange nicht genug. Also eigentlich wie bei meinen Vorrednern :-)

von Vero_muc am 29.07.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von s@nny

Mein kleiner isst eine Scheibe Brot mit Wurst und/oder Käse (was so da ist) und Milch. Meist bekommt er auch noch was von meinem Joghurt ab.

von Biene168 am 29.07.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von s@nny

Ich stille auch vorm aufstehen noch mal. Wenn ich dann esse, verdrückt mein Schatz meist ein halbes Brötchen mit Marmelade oder Wurst.

Mitglied inaktiv - 29.07.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von s@nny

Wir waren im Urlaub ;-) Bei uns gibts Milchbrei mit Hafer und danach Brot von meinem Frühstück mit irgendwas drauf. Lg

von PiaMarie am 29.07.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von s@nny

wir stillen auch vor dem aufstehen, dann baden und dann frühstücken wir. es gibt jeden tag eine banane. meistens wird die ganze von ihr verdrückt. manchmal biete ich auch etwas avocado (rekord eine halbe avocado) oder haferflockensticks (mit milch gekocht) oder butterbrotstreifen an. allerdings ist die banane der renner. mittlerweile gibt es hiervon auch keine verstopfung mehr.

von caro79 am 29.07.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von caro79

Oh Haferflockensticks?? Wir macht man das denn? Würde ich auch gerne mal probieren.

von Vero_muc am 29.07.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Vero_muc

einfach milch und haferflocken kochen, bis man eine festere konsistenz erhält. das muss man von der menge her einfach ausprobieren. würde mal mit halb halb starten. danach auf einen teller oder auf ein brett streichen und kurz zum abkühlen in den kühschrank. danach kann das super mit der hand gegessen werden. lg

von caro79 am 30.07.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von s@nny

Wie bei Caro :D Im bett stillen, dann zum Frühstück Banane und manchmal noch Brot und Tomaten. Aber die Banane ist Pflicht und wird lautstark eingefordert, alles andere muss nicht zwingend sein

von Angi_ohne_e am 30.07.2014, 02:45



Antwort auf Beitrag von s@nny

Zoey isst zum frühstück schon relativ lange müsli :) Die hafelflockensticks würden mich auch interessieren :)

von fienchen3008 am 30.07.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von s@nny

Hallo, unser kleiner ist recht gut, er probiert alles. Hat sogar vom Papa eingelegte Oliven gegessen. Er schafft zum Frühstück auch ein halbes Brötchen oder mal ne kleine Portion Müsli, ich bin ganz zu Frieden mit seinen Portionen. Lg katja

von katja-Sternchen am 30.07.2014, 09:58