September Mamis

Forum September Mamis 2010

Alle gehen weg

Thema: Alle gehen weg

Irgentwie gehen alle schon weg und bekommen Ihre Kinder. Es wird immer leerer hier. Wir haben doch erst August!!!!! Ich will auch ganz neidisch auf alle Mamis bin.. Mal schaun was bei meiner Untersuchung morgen rauskommt. Ein bisl hatte sich mein mumu auch schon geöffnet letzte Woche. Lg Svenja

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt ich warte auch jeden tag. aber mal zum mumu der ist bei mir jetzt schon seit ca. über 10 wochen leicht geöffnet,also das sagt nichts aus!!! abwarten mehr geht nicht...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch so, sind bald alleine hier *lach* Mit dem MuMu das weiß ich gar nicht, meine FA hat anscheinend kein Interesse daran, dass mal nachzuschauen. Am Mi habe ich diesen Streptokokken-Test (wird das so geschrieben?!), ich hoffe, da schaut sie dann mal. Von zus. US kann ich ja nur träumen :(

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

aber den mumu tasten sie ab bei der untersuchung dazu machen sie keinen us, us machen sie nur um die länge des gebärmutterhalses zu berechnen,aber das können sie auch mit bdem finger erkenn ob er sich verkürzt hat oder nicht. ja das nächste us wird dann kurz vor der geburt im kkh gemacht, ich hoffe die schocken mich nicht wieder mit so nem fetten bummer!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hoffe ich dass die den abtastet. Also das letzte mal hat sie das in der 30. SSW gemacht. Hoffe, wenn ich einmal auf dem Stuhl liege da am Mi, dass sie den MuMu abtastet

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wird das bei jeder Vu gemacht. Bei Dir nicht ???

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch da... bei meiner Untersuchung am vergangenen Donnerstag war MuMu noch fest verschlossen. *seufz* Den Streptokokken-Test hat sie da auch gemacht und von jetzt an wird bei jeder Untersuchung auch der MuMu und Gebaermutterhals abgetastet. Bin ja mal gespannt, ob sich bei mir mal irgendwann was tut... wahrscheinlich geht es dann auf einmal ganz ploetzlich, anstatt langsam und das ist fuer uns ja auch nicht so ideal, weil wir ja 45 Minuten vom Krankenhaus entfernt wohnen. Lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:20