März Mamis

Forum März Mamis 2015

alle drei kinder krank

Thema: alle drei kinder krank

geht es nicht noch besser alle drei kinder krank die große und die ganz kleine eine leichte grippe und unser Prinz mal wieder eine schlimmerer Infekt und antibotika und ich merk es seit heute auch und mal wieder komplett alleine ich zieh echt den hut vor den alleinerziehenden hier

von bock1992 am 08.05.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von bock1992

Auweia! Du arme, lass dich erst mal drücken! Mein pepe hat auch seit 3 tagen schnupfen, der allerdings langsam besser wird, dank absaugen & tropfen. Bei mir wird die Erkältung auch besser. Ich wünsche deinen 3 zwergen gaaaaanz schnelle Genesung & dir dass du gar nicht erst krank wirst! Tritt deinen mann in popo ;)

von 5unshin3 am 08.05.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von bock1992

Oh weh, dann wünsch ich auch mal gute Besserung. Meine Grosse ist seit gestern auch zu Hause. Letzte Nacht hatte sie echt so hoch Fieber, dass sie fantasiert hat. Das ist neu. Aber morgens war es dann auch schon wieder auf moderaten 38.1 Grad. Also nix besorgniserregendes. Mal sehn, wie es heute Nacht wird. Die Kleine schnarcht mal wieder, in Folge von verstopfter Nase. Ich kann das beständige warme Wetter des Sommers schon gar nicht mehr erwarten.

von Aramia am 08.05.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von bock1992

Gute Besserung euch allen! Hoffentlich sind alle schnell wieder gesund.

von Jole3 am 08.05.2015, 14:31