Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Alle am schlafen heut????

Thema: Alle am schlafen heut????

Oder noch jemand schlaflos unterwegs? Bin grad von nem unglaublichen Kribbeln im Hals aufgewacht und musste Husten das ich dachte es gibt kein morgen mehr. Staune das meine Tochter neben mir nicht aufgewacht ist. Bauchmadame hat's wohl zu sehr geschüttelt und die macht jetzt Action . Hoffe bloß das ich solche Hustenanfälle nicht bekomme wenn ich grad den Kaiserschnitt hatte, das is echt übel. Frag mich eh wo das her kommt, aus heiterem Himmel als hätte mir jemand flusen in den Hals gelegt. So nun bin ich jedenfalls wach und find das echt doof. Wenn man wenigstens was sinnvolles machen könnte anstatt hier weiter rum zu liegen. Ich hoffe die Mädels mit den schnarchenden Männern haben heut ne ruhigere Nacht . Wir haben deshalb getrennte Schlafzimmer, allerdings sind Tochter und ich die schnarchbatzen . Ich wünsch euch allen einen sonnigen Donnerstag, soll ja richtig warm werden heut. Ciao und schlaft noch schön, ich werd mal kucken was die Glotze so hergibt.

von charly2274 am 18.04.2013, 03:32



Antwort auf Beitrag von charly2274

Doch, hier ist noch jemand schlaflos unterwegs... Liege schon länger wach und bin nun aufgestanden, da ich mich nur hin und her wälze :-( Habe schon die ganze Nacht Senkwehen und der Kleine turnt ununterbrochen... jetzt wo ich unten auf dem Sofa sitze ist er ruhiger- echt unglaublich, hat seine Mami schon ganz schön im Griff ;-) Naja, ich werde jetzt schon mal leise den Frühstückstisch decken und um 6.45h geht der Wecker wieder... Dann hoffentlich noch ein paar Std Schlaf für alle...

von Lolle1982 am 18.04.2013, 03:44



Antwort auf Beitrag von charly2274

Hier ist auch noch jemand wach... Immer mal zwischendurch, bin dann mal wieder eingeschlafen, aber jetzt hab ich Sodbrennen, nachdem ich das jetzt Zwei Nächte mal nicht hatte...

von Reggenboggen am 18.04.2013, 04:34



Antwort auf Beitrag von charly2274

Man glaubt es nicht ich hab auch bis 3 Uhr durch geschlafen.Danach bin ich wieder etwas eingedöst.Bin zwar nicht ganz am durchschlafen aber mehr wie sonst.

von Katlhu am 18.04.2013, 04:41



Antwort auf Beitrag von charly2274

Und ich bin immer noch hellwach...

von Reggenboggen am 18.04.2013, 05:40



Antwort auf Beitrag von charly2274

War auch die halbe Nacht lang wach...

von Angelandbaby am 18.04.2013, 07:59