März Mamis

Forum März Mamis 2014

Alle Zeichen auf positiv???

Thema: Alle Zeichen auf positiv???

Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu hier im Forum und möchte mich vielleicht gerne zu euch gesellen... :) Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet, noch keine Kinder. Die sind zwar geplant, aber eigentlich noch nicht für jetzt. Ich hatte am 14.06. meinen ES und (leider) haben wir an diesem Tag im "Eifer des Gefechts" die weitere Verhütung vergessen. Seit ca. 2 Jahren benutze ich den Persona (daher kann ich auch meinen ES-Tag genau sagen.) Hier sind in einigen anderen Zyklen mal Teststäbchen übrig geblieben. Also habe ich heute Morgen dann mal "orakelt"... :) Wäre ja dann jetzt bei ES+10?! Und, tatsächlich zwei Striche... mal noch beide relativ gleich dick, aber eindeutig zwei Striche. Seit heute Morgen (oder heute Nacht) ist mir auch wahnsinnig schlecht. Das habe ich sonst nie, auch nicht als PMS. Mein NMT wäre eigentlich am Freitag. Kann das sein, dass ich jetzt schon SS-Anzeichen habe?? Sollte ich wirklich schwanger sein, wäre ich ja erst in der 4. Woche... Kann man so früh schon was merken? Und, was würdet ihr tun? Ich habe noch einen Personatest, den ich "verschwenden" kann, weil er halt übrig ist. Würde natürlich jetzt auch gerne schon nen SS-Test machen, aber dafür ist's bestimmt noch viel zu früh, oder?? Sorry, für den langen Text und danke für's Durchhalten. Gruß Bine

von binchen83 am 24.06.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von binchen83

Ich persönlich halte nichts von orakeln. Würde in ein paar Tagen einen Test machen, dann kannst du sicher gehen. Am besten Clearblue! Aber Übelkeit halte ich so früh für unwahrscheinlich. Ich meine es gibt ja einges, aber bei mir hat die Übelkeit immer erst so in der 7./8. Woche angefangen und in der 4. beginnt ja die Ss gerade erst. Lg und halte uns mal auf dem laufenden;-)

von Maja86 am 24.06.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von Maja86

Grundsätzlich hab ich vom orakeln bisher auch nix gehalten... :) Da aber die zwei Test eh übrig sind, hab ich mir gedacht: Naja, was soll's... :):) Wenn ich ja immer die Geduld hätte, noch "so lange" zu warten... :)

von binchen83 am 24.06.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von binchen83

Ich hab jetzt erst beim zweiten Mal durchlesen gecheckt, dass das gar kein pos. SS-Test war sondern das Ergebnis orakelt wurde. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung was das Orakeln betrifft, aber ich hatte auch kurz vor NMT Übelkeit, aber ob man das soo früh schon merkt, da bin ich mir nicht sicher. Wäre ja ein echter Glückstreffer. Dann teile mal mit wie das hier ausging, ich hoffe du bekommst das von dir gewünschte Ergebnis;-)

von jennyxx2012 am 24.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von binchen83

hallo du.... das ist nun klar verzwickt.... bei Es+10 ist es zu früh für einen normalen SS test da müsste es schon ein 10 er sein...also ein super frühtest....;-) Was das orakeln betrifft...ich mache es selbst auch nicht...aber ich muss sagen ich habe einen tag vor meinem SS test einen Ovu test gemacht und der war sowas von positiv das ich fast erschrocken bin *grins* und am nächsten Tag hielt ich 3 SS Test alle positiv in der hand... Aber ich muss unterstreichen habe das nur einfach aus spass gemacht orakelt habe ich noch nie... wenn ich du wäre würde ich noch 2-4 tage waren, clear blue ist der beste da schliesse ich mich meiner vorschreiberin an.... was übelkeit so früh angeht...kann ich nichts dazu sagen...ich kenne es so nicht...auch erst aus der 6-7 SSW... ich habe im moment keinerlei symtome bis auf die müdigkeit und blähungen....das zählt ja nicht mal zu symtomen...also zumindest die blähungen...sonst gehts mir super... bin gespannt was bei dir rauskommt... liebe grüsse fine

von Fine33 am 24.06.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von binchen83

Hallo! Also ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft mit persona positiv orakelt. Bei zwei gleich starken Strichen zeigt ein Frühtest mit Sicherheit auch schon an! Ich orakel übrigens die letzten Monate auch damit, und bei mir war noch nie einer ansatzweise gleich stark, also viel Glück!

von Mama.mia am 25.06.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von binchen83

Oh, doch noch einer der das schon mal gemacht hat. :) Ich hab's ja, wie gesagt, bisher noch nie gemacht. :):) Ich werde, denk ich, morgen noch mal nen Personatest nehmen und mal sehen. Und ich hoffe, übermorgen kommen meine bestellten SStests. Hab nämlich zur Zeit keine Zeit so einen zu kaufen. Sind bisschen im Renovierungsstreß. Die bringen dann auf jeden Fall Gewissheit. (sind nämlich 10er...) Danke für's Mut machen und Daumen drücken!! :)

von binchen83 am 25.06.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von binchen83

Hallo ihr Lieben...Bin zwar aus dem Januar Bus. Aber ich hatte auch direkt mit Übelkeit&Erbrechen zutun!!! Bevor ich den Test gemacht hatte,fing das an, das mir voll Schlecht im Magen ist. Brüste höllisch Weh taten, und schmerzen im Unterleib!! Mach am Besten einen Frühtest, der hat bei mir direkt vor der Regel FETT angeschlagen!! LG Bambi1983

von Bambi1983 am 26.06.2013, 11:28