Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Alle Versuche sind 3

Thema: Alle Versuche sind 3

.. hoffentlich. Da stelle ich mich mal auch der Runde vor. 39 Jahre mit spätem Kinderwunsch und aus dem Nordosten kommend. Nachdem ich dieses Jahr schon im September und Dezemberbus bis zu 9 Woche sitzen durfte, hoffe ich, das es diesmal klappt. Als Ursache wurde einen Stoffwechselstörung gefunden, die mich wohl Folsäure schlecht verwerten lässt und ich davon nun sehr viel (5mg)+ Metafolin (aktivierte Form von Folsäure)s sowie ein Vitamin B Kombipräparat schlucken muss. Ab FÄ-Termin nächste Woche Mittwoch UND wenn dann etwas 5+1 eine Fruchthöhle zu sehen ist muss ich Heparin spritzen. Ist hier auch jemand mit der Mutation, die auch ein Gerinnungsproblem zur Folge hat`? Ich wünsche allen einen schöne Kugelzeit!!! lg Harriett PS: heute: 5+3, positiv getestet ES+9

von harriett78 am 10.11.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von harriett78

Ich drücke fest den Daumen. Bin (noch) 37 und weiss, wie das ist.. Aber wie du selber ja schon schreibst: aller guten Dinge sind drei!

von Lucyinthesky1980 am 10.11.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von harriett78

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS Ich werd wohl auch aufgrund vieler FG´s hintereinander Heparin spritzen müssen. Erfahrung hab ich damit noch keine und hoffe dass hier noch einige Mädls sind die Tipps und Erfahrungen schildern können. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und dass wir alle bis zum Schluss durchhalten werden Lg

von LiebeMama1983 am 11.11.2017, 08:20