Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Alle Anzeichen verschwunden

Thema: Alle Anzeichen verschwunden

Ohman,Mittwoch und Donnerstag Abend bzw nachts hatte ich doch so Schöne Wehen,Donnerstags beim FA auf dem Ctg ganz viele zu sehen,da meinte sie noch als Spass ,ich solle jetzt besser heim gehen,sonst bekomme ich hier noch mein Baby und jetzt?nix mehr...selbst die Übungswehen, die ich sonst immer hatte,sind kaum spürbar bzw ganz selten...wahrscheinlich stellt er sich grad drauf ein,die nächsten Wochen da drin zu bleiben ich bin so geschlaucht...zum einen durch den blöden Ischias, der alles so schmerzhaft macht, aber vor allem emotional,ständig das hoffen,dann denkt man es geht los, dann wieder alles weg...

von Gemberlain am 01.10.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Das ist ja wirklich fies von deinem Zwerg.Erst Hoffnungen machen und dann doch nicht raus kommen. Aber raus kommen sie alle irgendwie. Kopf hoch,dass wird bald richtig los gehen und dann bist du auch eine glückliche Mami mit Baby im Arm.

von der-hoppel am 01.10.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Ich hatte gestern abend auch im 5min. Abstand einen hart werdenden Bauch und dann noch ziehen vom Rücken bis in die Beine...und Leiste .. heute ist alles wieder weg. Außer irgendwie unwohlsein...

von Nini11 am 01.10.2016, 11:58