Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Alle 30min auf Toilette

Thema: Alle 30min auf Toilette

Heute renne ich alle halbe Stunde auf Toilette pullern, ist das bei euch auch so? Kenne das sonst gar nicht, halte mehrere Stunden sonst durch..... Vllt liegt es daran, dass ich heut Nacht in die 21.SSW kugel :D

von oOoCharLyoOo am 14.09.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Hihi, ja das kenne ich auch, hab manche Tage dabei, da ist es ganz schlimm und oft, alle halbe Std. schlimm ist es dann, wenn grad keine Toilette weit und breit ist :/ Aber ich muss auch sagen, das ich am Tag verdammt viel trinke. LG Marina

von lunalein90 am 14.09.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

War bei mir vorgestern so und heute auch wieder.... :-))

von Hypnotica25 am 14.09.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Ich hab das schon seid Wochen..Tag und Nacht..:(

von SophieundNiclasMama am 14.09.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

hab das schon seit der 9 ssw. und dann sitzt man und es kommt nicht alles raus. heißt, ich muss 5 minuten später wieder. manchmal muss ich nachts 3mal raus. sowas kannte ich vor der ss gar nicht. gibt schlimmeres...

von Jani81 am 14.09.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Das hatte ich letzte Woche sooo extrem, ich trink aber auch recht viel. Naja, und nachts muss ich fast immer einmal raus, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt überall gleich mal nach ner Toilette Ausschau zu halten. Morgen kuller ich auch in die 21. SSW!!! LG

von Coco12 am 14.09.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

hab ich auch seit ca. 3 bis 4 Wochen. Aber nur im Stehen, wenn ich grad nicht gehen will mach ich den "Sitztest". Denn wenn ich im Sitzen auf Toilette muss, dann muss ich wirklich :) Ist schon recht nervig

von aenna03 am 14.09.2012, 22:05