September Mamis

Forum September Mamis 2013

alle 2-3 stunden muss ich was essen

Thema: alle 2-3 stunden muss ich was essen

ist das normal? meine Übelkeit ist besser, so richtig hunger ist das oft nicht aber ich merke irgendwas stimmt dann nicht mit mir, unterzucker oder so ?? ich konnte noch nie stundenlang ohne essen wie so mancher esse schon lang 4 mal am tag aber grad echt so alle 2 -3 stunden dann nicht sooo viel. aber recht normal die 3 Hauptmahlzeiten, ist das bei euch auch so?

von Geschwisterbaby am 02.03.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

jaaaa mir geht es genauso! sogar nachts, obwohl ich abends noch eine riesen Portion obst esse (stand so in meinem Buch) werd ich manchmal gegen 4 wach und muss einfach was kleines essen scheibe brot reicht, aber sonst geht schlafen einfach nicht

von suxsu am 02.03.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von suxsu

ja das nachts hatte ich in der 1 ss auch und morgens im bett hatte dann auch 20 kg mehr am ende :( aber wenns echt hunger ist, muss man ja... und wenn ich gegessen hab geht's mir wieder normal, mir ist nicht total schwindlig sonst aber ähnlich so komisch.

von Geschwisterbaby am 02.03.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Jap ich auch sonst wird mir mega schlecht...

von Soulreaverin am 02.03.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also ich habe das auch... Aber das komische ist . Ich hab das nicht jeden Tag. Auch irgendwie seltsam.

von karolina25 am 02.03.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

halloechen.... bin mit dem 2 kind ss ca. 9 ssw. schon in der ersten ss hatte ich immer zu hunger ganz schlimm...ich habe damals ganze 50 kilo zugenommen, kein schwerz leider wahr!!!! und viel schlimmer ist das ich es leider auch nie wieder ganz los geworden bin..geh also mit ca 25 kilo mehr in die 2 ss! wovor ich schon echt angst habe....angst es koerperlich nicht zu schaffen. diese ss war nicht so ganz geplant, hab mir immer gesagt ich muss vorher unbedingt abnehmen. so nun kam es aber anderes....nun wollte ich es aber besser machen als beim 1 mal... leider nicht so einfach, denn ich habe hunger, richtig boesen hunger....schmerzhaften hunger...und ich muss dann essen sofort und auch etwas was schnell satt macht! es ist einfach schrecklich!!!!!!!!!! gibt es nicht irgendwas??? hab immer das gefuehl alle belaecheln mich...aber es belastet mich...ich war nie dick und nun bin ich es..und nach der ss bin ich dann noch dicker..;((

von parasieten am 02.03.2013, 21:55