Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Alkoholfreie Bowle, hat wer ein leckeres Rezept?

Thema: Alkoholfreie Bowle, hat wer ein leckeres Rezept?

Guten Morgen Kugelbäuche Eine Weihnachtsfeier steht an und ich soll eine alkoholfreie Bowle für mich und meine andere schwangere Arbeitskollegin machen Hatte mal ein super Bowle-Buch aber jetzt wo ich es einmal brauche, ist es weg Verstehe ich gar nicht. Gegooglet habe ich auch gerade aber so richtig kein leckeres gefunden. Habt ihr evtl. ein leckeres Rezept für mich? Dann immer her damit LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2011, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich hab letztes jahr silvester eine gemacht, weil meine freundin ss war und ich die anderen alle fahren mussten. ich hab den jules mum alkoholfreien sekt genommen. denn das is der einzige wo wirklich kein alk drinnen ist. dazu cocktailfrüchte und den saft davon. also ganz simpel eig.. die war so lecker, selbst die wo nicht fahren mussten haben die mit getrunken. lg

von dima2309 am 03.12.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich hab auch schon darüber nachgedacht und mir überlegt, dass ich eine alkoholfreie Feuerzangenbowle machen werde:D Ich nehm dazu einfach Kirschsaft, Orangen,Anis,eine Zimtstange Zucker und lass das Feuer dann weg *gg* wegen dem Alkohol :D Vllt. schmeckt dir ja sowas auch :)

von Niveauflexibel am 03.12.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, die beiden hören sich schonmal gut an

Mitglied inaktiv - 03.12.2011, 14:37