Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Akupunktur

Thema: Akupunktur

Hallo Mädels... Wer von euch geht auch zur Akupunktur? Ich war gestern das dritte Mal. Diesmal waren auch die kleinen Zehen dran... Aber die braucht man nicht wirklich!!! Sollte ich noch zur nächsten Sitzung müssen, dann können die die gerne weg lassen. Meine Ärztin meint ja, dass ich meinen nächsten Termin bei ihr wahrscheinlich gar nicht mehr wahrnehmen werde.... Es wäre zu schön! Ich bin jedenfalls bereit! Mein MuMu ist "butterweich" und es fehlt wohl nur noch ein bisschen Druck von oben. Ich rede meiner Kleinen immer gut zu, aber irgendwie scheint sie das nicht wirklich zu interessieren....

von Cilli-Maus am 12.05.2017, 16:35



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Hier, ich! Bisher auch drei Mal, mit jedem Mal gab es mehr Nadeln. Die Nadeln im kleinen Zeh fand ich gar nicht so schlimm. Das Reinstechen war zwar kurz unangenehm, aber als die nicht mehr bewegt wurden, habe ich sie nicht mehr gespürt. Mein Zwerg ist dann am Abend nach der Akupunktur immer sehr aktiv (noch aktiver als an anderen Abenden). Wie es um meinen MuMu bestellt ist, weiß ich gar nicht. Aber mein Bedürfnis, dass der abgetastet wird, ist auch nicht so groß. Und darüber, wie lange es noch dauert, sagt der Befund ja auch nichts aus...

von Tinnschen am 12.05.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich war heute das zweite Mal hin. Die Nadeln selber fand ich auch nicht schlimm, wobei meine kleinen zehen bisher verschont geblieben sind. Letztes mal war bei mir abends nach der Akupunktur auch ordentlich Action im Bauch. Mal gucken ob das heute auch wieder so ist. Termin habe ich erst nächsten Freitag wieder , sofern ich da noch hin komme.

von Trin am 12.05.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich bin auch nicht heiß auf das Abtasten, aber das war das Einzige, was meine Ärztin am Dienstag gemacht hat-neben CTG. Wenn man mal überlegt, dass ich noch nicht mal ungefähr weiß, die groß bzw. schwer meine Maus derzeit sein soll. Ich weiß nur die Daten von Anfang März... Naja, ich werd´s ja sehen, wenn sie da ist!

von Cilli-Maus am 12.05.2017, 19:11