November Mamis

Forum November Mamis 2017

Akupunktur, Osteopathie etc

Thema: Akupunktur, Osteopathie etc

Fühle mich grad wie so eine Helikoptermama. Eigentlich bin ich ja sehr entspannt und will alles auf mich zukommen lassen. Aber bei der Geburtsvorbereitung bin ich jetzt auf 200% . Habe morgen meinen ersten Termin bei der Akupunktur und dann noch einen beim Osteopathen ( das war eigentlich für den Nacken gedacht aber mal sehen) dann hab ich schonmal einen Termin beim Osteopathen für den kleinen. Ganz nach dem Motto: wenn es hilft dann hilft es wenn nicht halt nicht . Darauf ne Tasse Himbeeblättertee

von Schnuppel am 23.10.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Prost und tue noch etwas Zimt dazu

von Na-dine am 23.10.2017, 16:27



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Was macht eigentlich der Osteopath zur Geburtsvorbereitung? Ich war jetzt ein Mal wegen Hüftschmerzen und habe gefragt ob sie es empfehlen würde. Sie hat gemeint ich könne mir das Geld aufgrund meiner Hypermobilität sparen Himbeerblättertee hab ich heute auch gekauft

von Senseo am 23.10.2017, 17:39



Antwort auf Beitrag von Senseo

Hmm.. keine Ahnung. Ich denke es geht um die allgemeine Entspannung? Hab es ja eigentlich wegen meines Nackens machen wollen. Naja kann ich dann ja Mittwoch berichten ob die auch irgendwas in die GBV Richtung dann macht. MeinFA meinte nur ich solle aufpassen, dass sie nicht am Bauch rumdrücken ( das würde ich wegen vwp aber eh nicht wollen )

von Schnuppel am 23.10.2017, 22:13