Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

aktueller Stand :-()

Thema: aktueller Stand :-()

hallo Mädels seit letzte Woche Donnerstag habe ganz "nette/liebe" Bronchitis, die Bronchen und der Hals brennen, Nase läuft und natürlich HUSTEN der nervt am meisten, habe schon sowieso mit vor/übungswehen zu tun und durch husten ist noch schlimmer geworden war heute bei meine HA die hat mich abgehört und sagt Lungen sind frei und solange kein Fieber oder verschlechterung d Zustandes will sie mir noch keine Antibiose geben, aber wenn es ca in eine Woche nicht besser wird dann schon, denn am ende eine Schwangerschaft mit geplanntem KS soll die Frau schon "fitt" sein und kein Infekt haben!!! ich bitte euch drückt mir/uns die Daumen!!! LG

von alisa05 am 14.12.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ganz gute Besserung!!! Das wird schon - viel Ruhe, viel Schlafen, frische Luft, Tees... dann müsstest du das in wenigen Tagen überstanden haben!! Lg Edith

von edina am 14.12.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von edina

Gute Besserung! Ich hatte das jetzt 2 Wochen und hab nix verschrieben bekommen! Was hilft ist; schlafen, viel Tee mit Honig, ginetten für Kinder von DM(da gibts auch von Abtei so Hustenstiller-Brausetabletten, die haben super geholfen, würde aber nur ne halbe Tablette auf ein Glas Wasser machen), Dampfbad mit Kamille... Bloß kein Erkältungsbad, das lößt Wehen aus! Kannst Dir auch Vitamin C Kapseln holen, das war das was mir letztlich am besten geholfen hat. Der Tipp kam von meinem Ernährungsberater. Bis zum KS ist doch noch Zeit, das wird schon und wenn man unter der normalen Geburt krank ist und das Kind raus muss, bleibt auch keine Wahl, also ruh Dich schön aus, das wird schon!

von Princess01 am 14.12.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von alisa05

hallo, oh man, dann wünschen wir dir natürlich ganz schnell gute besserung . hoffen, du kommst schnell wieder auf die beine :-). glg claudia & ben & mausi inside

von claudia2406 am 14.12.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von alisa05

Dir auch gute Besserung. Drücke dir die Daumen dass du kein Antibio nehmen musst.

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:44