Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

aktuelle Maße

Thema: aktuelle Maße

Hallo, hab ja schon geschrieben, dass wir heute zum Kinderarzt mussten, Impfung war wieder dran und messen und wiegen. Nina war total lieb, es war aber auch nicht so voll und wir hatten ja einen Termin. Nina war so neugierig, sie hat sich ständig hin- und hergedreht, dass sie auch alles sehen kann. Die Ärztin fragte dann, ob sie schon robbt. Ich sagte ihr, dass sie seit einer Woche krabbelt und das geht schon ganz gut. Die Impfung war dann nur kurz schmerzlich, hab sie dann gleich getröstet und es war wieder gut. Nina ist jetzt 74 cm lang und wiegt 10,2 kg. Ich hätte mir mehr gerechnet, denn vor 3 Monaten wog sie schon 9 kg. Aber gut, wenn sie jetzt krabbelt, wird sie ja sowieso das eine oder andere Gramm brauchen. Das nächste Mal sollten wir dann am 26.11. kommen. Da hat aber mein Grosser Geburtstag (der wird schon 13, wie die Zeit vergeht), also gehen wir am 24.11. Und dann wieder Impfen und die U6 ist schon dran. Die Zeit vergeht so schnell. Findet Ihr nicht? Hier noch ein aktuelles Foto von unserer Nina. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 24.09.2009, 12:01



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Huhu Sandra, die kleine ist ja wohl total zum klauen wir haben am gleichen Tag wie Du den U6 Termin bin bei Max auch schon total gespannt was da raus kommt zumal er ja nur noch selten die Flasche bekommt und den Rest vom tisch... LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, eine ganz süße Maus hast du da. Die U 6 steht uns auch noch bevor, jedoch muß ich noch einen Termin ausmachen LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 24.09.2009, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Boooooaaaaaahhhhhh, Nina sieht auf dem Fotos schon richtig groß aus, wie sie da so sitzt. Miká ist ca. 78 cm und wiegt 8600g, er ist ein richtiges Leichtgewicht. Bin mal gespannt ob er es schafft sein Geburtsgewicht verdreifacht zu haben wenn er 1 Jahr wird. Die Zeit geht echt schnell vorbei, bin schon von meiner "Schwimu" gefragt worden was sie Miká zum Geburtstag kaufen soll....... LG Szeffi

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 12:48



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Super Maße und einen zuckersüßen Schatz hast Du da. Die Kleine liebt die Kamera, oder?! Du hast immer so nette Fotos von ihr!

von fuchs16 am 24.09.2009, 13:22



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Früher hat sie die Kamera gehasst. Jedesmal, wenn wir sie fotografieren wollten, war sie wie versteinert und hat überhaupt nicht mehr gelacht. Mittlerweile freut sie sich aber, wenn wir sie fotografieren. Und wenn nicht, dann erzählt ihr Bruder mit ihr, da freut sie sich immer.

von Sandr@1974 am 24.09.2009, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Hey, dafür scheikert sie aber jetzt gekonnt mit der Kamera! Ich habe keine Ahnung wie groß und schwer Lea ist. Der einzige Vergleich habe ich mit dem ein Woche älteren Krabbelgruppengenossen. Entweder ist er wirklich riesig oder Lea auch so ein Leichtchen... Dann werde ich mal versuchen, unsere U6 auch auf den 24.11. zu legen dann können wir ja mal vergleichen ! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.09.2009, 20:56



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Das sind doch tolle Maße. Alina zählt auch zu den Leichteren. Wir hatten letzte Wochen einen Kontrolltermin, weil die Ärztin den Abstand zwischen den Us zu lang sind. Sie ist 68,5 cm, wiegt 7840gr und ist super fit. Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

hallo, ja nina maus. du bist echt ne ganz ganz süße. schön das alles gut über die bühne gegangen ist, diese impfungen sind ja auch was hässliches. 10 kg? können uns die hände schütteln, nora hat auf unserer personenwaage ebenfalls 9,6 kg. und du hast recht, jetzt steht die U6 an, die zeit ist wie im fluge vergangen. bin schon a wengerl traurig darüber...immerhin dürfen die meisten von uns bald wieder arbeiten lg marina

von mari82 am 25.09.2009, 10:37