Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Aktivitäten????

Thema: Aktivitäten????

Hi ihr lieben Sind eure kleinen Mitbewohner auch so aktiv!? Bin heute in 35 angekommen und bei mir geht es rund In der Leiste, im ober Bauch an den Rippen.... Hab glaube ich ne Krake in mir Normalerweise, eenn ich in Bewegung bin, spür ich den kleinen kaum. Aber momentan Tanzt er Lambada Hab auch schon ziehen im Rücken , die Vorboten sind glaube ich im Anmarsch Schreibt mal, wie es bei euch so aussieht!? Schönen Sonntag noch

von Paty79 am 19.06.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Paty79

Bin seit heute in der 36. und kann das nur bestätigen. Von wegen, weniger Platz , weniger Bewegung

von ela_wue am 19.06.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Paty79

Auch bei mir wird noch viel getanzt (37 SSW)

von Kyli van de Krumel am 19.06.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von Paty79

Ist bei uns gerade so ein bisschen Tagesform abhängig... Gestern Abend war Party, heute wird ausgiebig geschlafen habe ich das Gefühl...Insgesamt glaub ich aber auch nicht dass da irgendwas weniger geworden ist in den letzten vier Wochen.... Und wenn die Kleine dann mal wieder Lust hat sich ausgiebig zu recken und zu dehnen, dann sieht das mittlerweile extrem ulkig aus, weil dann der ganze Bauch von links nach rechts knubbelt und wubbelt, mein Mann hat gestern Abend erstmal ganz begeistert die Kamera dazu geholt...

von Antonia84 am 19.06.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Paty79

Hier ist auch viel Aktion im Bauch,und das tut mittlerweile so doll weh ich denk immer: hoffentlich platzt jetzt nichts

von Xena.Jessika am 19.06.2016, 17:18



Antwort auf Beitrag von Paty79

Meine Kleine war gestern und vorgestern unglaublich aktiv. Dafür hat sie sich heute erst einmal gerührt. Ich könnte schon wieder verrückt werden, weil ich Angst habe, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Wahrscheinlich ist sie ja nach den Aktivitäten der letzten zwei Tage einfach nur erschöpft und schläft, aber ich kann meine Sorgen einfach nicht beiseite schieben.

von Gustavinchen am 19.06.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Paty79

Bei uns ist es mal so mal so, die letzten beiden Tage war er wieder sehr aktiv davor 2...3 Tage ruhiger. Mach mir da aber keine Sorgen weiß dass er in den Wachsstumsphasen immer eher passiv ist, dafür dann die Tage danach umso mehr am turnen Mein Kleiner hat aber mehrmals am Tag Schluckauf und da wackelt auch der ganze Bauch

von Fuchsbaby5 am 19.06.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von Paty79

Ist bei mir das gleiche, von wegen weniger Platz. Sie schafft sich den. Vielleicht ist es auch einfacher für sie, da es mein Drittes Kind ist.

von schneggerl am 19.06.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von Paty79

Meine Maus ist in der Regel auch sehr aktiv. Es gibt Tage da ist sie stundenlang ruhig, aber sobald ich spätestens zur Ruhe komme wird gewurschtelt ohne Ende. Am schönsten finde ich es, wenn sie Schluckauf hat. Das kann bis zu 5 x am Tag sein, sogar nachts, dann weiß ich das sie fein das schlucken übt. Bin seit heute 38. Ssw, kann nun jeden Tag soweit sein ...

von Annimais am 19.06.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Paty79

Bei mir ist die letzten Tage ziemliche Ruhe eingekehrt im Bauch. Ein paar mal am Tag Schluckauf und nur noch zarte Bewegungen. Ist ja auch kaum noch Platz, bin ja schon 39. Ssw.

von Ankama am 19.06.2016, 20:25