Tasche89
Hallo zusammen habt ihr auch so aktive Kinder in euren Bäuchen? Unser kleiner Mann ist seit einigen Tagen richtig kräftig und bewegt sich sehr viel - mal Tritte, Drehungen oder auch Schluckauf (glaube ich zumindest) Bitte nicht falsch verstehen - ich finde es toll ihn zu spüren da kann man eine schöne Verbindung aufbauen und man macht sich nicht so viele Sorgen Frage mich trotzdem ob das noch „normal“ ist und wie aktiv er wohl nach der Geburt sein wird Liebe Grüße
Kind 1 war super ruhig im Bauch und mehr der Schieber und Drücker. Als Baby dann ganz ruhig und lieb, jetzt echt ein Haudegen. Kind 2 war extrem aktiv im Bauch. Von Tritten bis zu kompletten Wendungen, alles dabei. Als Baby dann aber auch sehr ruhig und lieb, jetzt ein kleiner Elefant. :) Kind 3 ist aktuell auch wieder ruhiger, als z. B. Kind 2. Ich bin also auch gespannt, wie es weiter geht.
Unsere kleine Maus ist auch sehr aktiv. Tag und Nacht es gibt einem wie du schon sagst ein sehr sicheres Gefühl. Ich bin jedoch extrem gespannt wie es wird wenn Sie auf die Welt kommt. LG
Achja wenn sie als Baby nach der Geburt dann ruhig waren beruhigt mich das schon ein bisschen aber so hat halt jedes Kind vermutlich auch einfach seine eigene Art - ist ja auch gut so Heute ist unser Kleiner zwar auch wieder aktiv, aber nicht mehr ganz so kräftig
Meine Tochter war um Bauch so extrem..Richtig dolle Tritte vor die rippen bis zum letzten Moment in Bauch. Lag aber immer in richtiger Position. Sie ist so Wirbelwind und nahm mit die Illusion das Babys nur schlafen, sie schrie nur und ist auch jetzt eine Hummel. Jetzt der kleine war zuerst bissel zarter, allerdings durch den Schlafmangel zur Zeit wurde er aktiver. Er lag beim letzten Mal aber in BEL. Denke aber wird genauso
Meine ist auch viel aktiv.Und auch nachts.Das kenn ich von den zwei SS davor gar nicht da konnt ich immer einschlafen. Jetzt liege ich oft ne Stunde wach in der Nacht.Find ich jetzt nicht so prickelnd. Aber wenn dann mal wieder Ruhe ist ist aber auch komisch.
Das kommt mir bekannt vor.. bin gerade auch oft gegen 2-3e wach, wobei ich mir nicht immer sicher bin ob ich oder der Kleine zuerst wach war Meistens nasche ich dann ne Kleinigkeit und versuche dann wieder zu schlafen aber das dauert dann auch oft ne Stunde..
Mein Kleiner ist eher von der ruhigeren Sorte. Würde mir wünschen, dass ich ihn häufiger mal spüre. Es ist nicht nur beruhigend sondern auch einfach so schön Ich versuche es positiv zu sehen und hoffe einfach, dass er nach der Geburt weiterhin ein eher ruhiger Geselle bleibt
Meiner is Tiefenentspannt. Spüre ihn paar mal am tag und auch wenn er sich dreht auch.