März Mamis

Forum März Mamis 2009

Ahhhhhhh dieses Kind....3 Tage Arbeit zunichte

Thema: Ahhhhhhh dieses Kind....3 Tage Arbeit zunichte

Wir haben doch renoviert die letzten Tage, haben die Küchendecke abgehangen, Spots eingebaut, indirektes Licht angebracht etc. Das alles wird über ne Fernbedienung gesteuert. Nun ja, wir haben gestern Vormittag noch die neue Decke gestrichen, Franz wie immer mitten drin statt nur dabei und als ich mich umdrehte, seh ich noch wie sein Arm im weissen Farbeimer verschwunden ist und dann die Hand im Mund . Also los gerannt um den weißen Mund auszuwaschen während mein Mann die Fernbedienugng für die neuen Installationen aus dem Farbeimer fischte , dei Franz da auch noch rein geworfen hatte. Ihr dürft 3 mal raten was nun nicht mehr funktioniert. Mit diesem Kind erlebt man nur Abenteuer. Ich sags mal so, unsere neuen Lichter sehen schön aus, aber noch schöner wäre es wenn sie auch funktionieren würden . LG Conny mit Franz 14.03.09

von ConMaCa am 17.01.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Oh Nein was übel, aber wie kam er da dran? Habt ihr keinen Stall? Mir wär das wohl was Gefährlich, Marinchen wär bestimmt auch überall dran und drin, dann müsste sie mal durch, sprich ne Zeit eingeschränkt sein

von gasti75 am 17.01.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von gasti75

Naja, ich kann ihn ja schlecht 3 Tage lang in seinen Laufstall setzen, das macht ernicht mit. Wenns gefährlich wurde, kam er da rein, aber ansonsten musst er da durch. Nun ja, die Fernbedienung geht inzwischen wieder, zum Glück, nach gründlicher reinigung und trocknung auf der Heizung.

von ConMaCa am 17.01.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Oh jeeee, ich musste ein wenig lachen, als ich das las. Aber es ist schon ärgerlich........zum Glück ging es ja gut aus!!! lg Nicole

von Sonne2607 am 17.01.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Ach herrje, das sind die Momente, die wir Mamis so lieben. Dank meiner Tochter braucht jetzt auch mein Mann einen neuen Laptop, da sie seinen gestern vom Tisch geschmissen hat. Männe war der Meinung da kommt sie noch nicht dran, er wurde eines besseren belehrt und ist immer noch ziemlich grummelig. Die Zwerge sind halt mehr als flink, so schnell kann man gar nicht gucken. Wir haben hier zwar einen Laufstall, aber sie will da nicht rein und brüllt wie am Spieß. Das kann ich nicht gut haben, daher kann sie sich bei uns in der Wohnung frei bewegen. Hoffe ihr bekommt schnell eine neue Fernbedienung, damit ihr Eure tolle Beleuchtung auch in Aktion erleben könnt. LG Steffi & Chaosjulchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:28