Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

ahhhh der hat doch nen extra Sinn....

Thema: ahhhh der hat doch nen extra Sinn....

Immer wenn ich Esse oder Essen koche wird er wach. Das hat er schon im Bauch gemacht. Nichtmal ein Eis darf ich abends alleine Essen wenn er schläft. Der riecht das doch oder hat nen Sensor am Kühlschrank der mit ihm verbunden ist. Ahhhhhhhhhhhh... Ich will doch nur einmal alleine etwas Essen. Einmal...... Machen das eure das auch?

von trauriger-engel am 18.08.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Jap, deswegen esse ich meistens das erste mal was gegen 16 Uhr :( Ganz schlimm ist es wenn mein Mann und ich gemeinsam Abendessen wollen..egal ob sie satt und frisch gewickelt ist, sie motzt zu 95%

von dasJulilein am 18.08.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

JUP, Emil hat nen Sensor im Körper. Wobei er den auch hat sobald ich ins Bad möchte. Wozu sollen wir auch Essen machen, hauptsache die Zwerge haben was ;-)

von hope_lilafee am 18.08.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Wenn sie nur meckern würde.. :D Sie guckt einem regelrecht das Essen weg und starrt dem Lebensmittel ständig nach. Und dann motzt sie, quietscht und schmatzt so laut, dass man in Ruhe essen echt nciht sagen kann :( :D Aber ich lege sie dann an und dann ist wieder gut :) Am liebsten esse ich abends ne fette Portion Eiweiß, das macht nicht dick und niemand, nicht die Kleine, die pennt auf dem Sofa und nicht die Große, die pennt oben in ihrem Bett, guckt mir dann was weg ^^

von Schneewind am 18.08.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hab ich schon probiert. Erst er dann ich. Geht nicht. Er mit am Tisch geht nur auf meinem Schoss. Leckerchen Eis nach dem Essen wenn ALLE schlafen. Geht nicht er wird genau dann wach. Ihn auf der Couch schlafen lassen. Geht nicht er wird wach. Am WE nimmt Papa ihn damit ich auch mal mit den grossen Essen kann.

von trauriger-engel am 18.08.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Lol... Kommt mir bekannt vor uns geht's auch so. Schlimm. Es sei denn sie ist im tragetuch, dann kann ich mal Glück haben, aber sonst immer.

von timmis mama am 18.08.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hanna kann das auch total gut!!!!:-/am besten ist es,wenn wir im cafe oder Restaurant sitzen... Mitlerweile kann man sie gut in den maxi cosi setzen und sie guckt zu!:-)

von thea86 am 18.08.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von thea86

Zugucken??? Neee das reicht nicht. Er muss mit am Tisch sitzen. Schliesslich muss er den Tisch untersuchen. Oh man.

von trauriger-engel am 18.08.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

:-D. Nee,das geht zum Glück noch! :-) So können wir in Ruhe essen!

von thea86 am 18.08.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Kann aber gut werden. Später weiß er ganz genau, wann es Essen gibt. Brauchst du dann nicht mehr rufen oder Bescheid geben :D :D

von Schneewind am 19.08.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ja stimmt. Brauch er keine uhr oder Handy. Kann er nichts verlieren. Mensch so hab ich das noch nicht gesehen. :D Heute schmatzte er mir ins Ohr während ich meine Pizza gegessen hab.

von trauriger-engel am 19.08.2014, 15:09