November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ahhh... müde, ungeduldig, gereizt. Bitte lass den Schub schnell vorbei gehen

Thema: Ahhh... müde, ungeduldig, gereizt. Bitte lass den Schub schnell vorbei gehen

Ich weiss ihr kennt es alle. Paul is 16 Wochen alt und ja uns hat der Schub auch im Griff. Tagsüber schläft er super. Nachts einmal trinken aber 3 mal unterbrochen mit Geschrei nach Nähe. Also schlafen bei mir im Bett. Und früh halb 6 is die Nacht vorbei. Ich bin total k.o. erschöpft, leicht reizbar und so ungeduldig mit allem. Hoffe es geht bald vorbei... Sorry fürs jammern abrt ich musste das jetzt mal loswerden...

von chrs15 am 07.03.2017, 07:07



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ich reihe mich ein...unsere Maus ist im Moment meist von halb 5 bis 6Uhr wach...sehr günstig, wenn alle anderen zwischen 6und halb 7raus müssen. Meine Nächte sind also momentan halb 5vorbei

von doppelmami_0811 am 07.03.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von chrs15

Letzte Nacht hätte ich schwören können, dass er uns auch erwischt hat. Um 23.00 das erste Mal gemeldet, zurück ins Bettchen legen unmöglich, also neben mir weiter geschlafen. Nach einer Stunde wieder gemeldet und ab da gab es immer Protest, wenn ich (wenn sie schon eingeschlafen war) meine Brust wieder haben und mich gemütlich hinlegen wollte. Also habe ich den Rest der Nacht als Schnuller hergehalten. Nachdem ich dann eingesehen hatte, dass ich keinen Schlaf mehr bekomme und mit ihr aufgestanden bin,, war sie aber so gut aufgelegt wie immer. Also doch kein Schub?

von Leela0815 am 07.03.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von Leela0815

Sind auch grade mitten im Schub und kennen das sehr gut...am liebsten mit blankem Busen daneben liegen . Unser Mäuschen ist zwischendurch auch trotzdem wie immer und total gut drauf, dann aber wiederum schreit er plötzlich los...

von Mäuselein am 07.03.2017, 09:20



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ich bin nachts auch am dauerstillen bzw fangen wir an (im liegen ), dann schlafen beide ein, Stunde später wacht er wieder auf. Trinkt weiter oder nuckelt nur, bis er u ich wieder schlafen.... Hatte auch die ersten 6h nachts Ruhe. Das ist momentan auch nicht so. Er kommt das erste mal nach 3h. Ja... schön das man nicht alleine ist

von dine 83 am 07.03.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ach je. Ich verstehe dich vollkommen. Meist gehts nachts noch, sie trinkt eh zweimal pro Nacht. Aber tags ist sie unausstehbar, überreizt, weint und es muss immer Arm oder Schoss sein

von AmyBell am 07.03.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von chrs15

Der Schub ist Anscheind gerade bei jedem :( Kann dir dein Mann oder jemand anderes nicht den kleinen mal abnehmen damit du mal ein paar Stunden dich ausruhen kannst ? Das würde dir sehr gut tun. Sobald der Schub rum ist und du siehst was er nun alles macht ist alles vergessen :) Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffentlich ist er bald rum .

von pjulenni am 07.03.2017, 11:33