Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ahhh....Ist das eine Kakerlake...?

Thema: Ahhh....Ist das eine Kakerlake...?

Mädels, Ich schäme mich total, Ihr denk jetzt wahrscheinlich bei mir ist es total dreckig, das ist es nicht, habe nur gerade nach dem Duschen bekanntschaft miz diesem Käfer gemacht, ist das eine Kakerlake...? Hoffe das Bild läd hoch. Lg

von JungeMamix3 am 04.07.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Für mich sieht das eher aus , wie ein Borkenkäfer. Wohnst du in ner Nähe von ner großen Wiese,Feld,Wald? Oder wart ihr spazieren? Aber Kakerlake eher nein :)

von Pialein am 04.07.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von Pialein

Ja wir haben hier in der Nähe Felder, spazieren waren wir nicht... Ist auch die Erste hab danach gleich ne Suchaktion gestartet aber Er oder Sie war wohl allein Unterwegs. Lg und danke

von JungeMamix3 am 04.07.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

thihihi bist du niedlich =P aber neee kakerlaken sehen anders aus

von Rosa121213 am 05.07.2014, 06:04



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Haha wie cool, ich hatte Donnerstag zu Freitag wieder so ne furchtbare Nacht in der man so gegen 2Uhr wach wird und total am Grübeln ist. Da fühl ich mich schon unwohl ... Bin ins Bad und da kam auch so ein Vieh an mir vorbeigelaufen. Dachte auch erst es ist ne Kakerlake...aber das sind Käfer :) Hat mich ganz schön erschreckt und ich finds witzig, dass di das auch grad passiert ^^

von marjane am 05.07.2014, 07:59



Antwort auf Beitrag von marjane

Sieht für mich auch eher nach einem Käfer aus!

von celina-23 am 05.07.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von celina-23

Danke das Ihr mich beruhigen könnt, hab natülich trotzdem heute Nacht als Ich aufs Klo musste erst rumgeschaut ob da noch so ein Ding ist.. Ich ekel mich so vor Käfer , mein Sohn hätte Sie noch betrachtet, Sie gestreichelt und mit Ihr geredet, aber der hat ja Gott sei Dank geschlafen... Lg

von JungeMamix3 am 05.07.2014, 11:43