März Mamis

Forum März Mamis 2011

ahh halsschmerzen :-(

Thema: ahh halsschmerzen :-(

hallo ihr lieben. habe seit gestern voll die halsschmerzen. es fühlt sich an als währe mein hals innen alles geschwollen und ein brummschädel hab ich dazu :-( was kann ich den gegen die halsschmerzen nehmen in der ss?? hmm bin kurz davor eine paracetamol zu schlucken, dann würde mein brummschädel vielleicht auch besser werden...hmmm... hach mensch ich hasse halsschmerzen :-( sorry fürs rumjammern. lg Désirée mit Fiona inside

von Dési+4mäuschen am 30.12.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo! Also Paracetamol darst du nehmen. Wenn du noch Fragen hast kannst du im Internet auch mal nach Embryotox googeln. Vielleicht hilft ja auch Eis essen. Kühlt schön. Fenchel- und Salbeitee desinfizieren. Ließ aber lieber nochmal nach, welche Kräutertees in deiner SSW nicht mehr so günstig sind. Gute Besserung!!!

von chaos-manu am 30.12.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von chaos-manu

habe nun auch schon seit ein paar tagen Hals aua, nich dolle aber ich merke den halt Trinke Kamillentee wie eine arme irre, habe einen schal um und gleich gibts eisnachschub. hatte am anfang dr SS ne fiese Halsentzündung musste sogar antibiotikum schlucken... Gute Besserung und schon eis lutschen und tee trinken, das hilft und schmeckt

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Huhu, mir geht es auch seit gestern Abend total dreckig, Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen Trinke jetzt einen Erkältungstee und wollte gleich mal mit Salbeitee gurgeln... Gruss Sandra

von Cattleya05 am 30.12.2010, 11:43