Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ah nachbarn

Thema: ah nachbarn

Ich habe gerade meinen Gartennachbarn getroffen Alter ca. 70. und da meinte er:"ist der kleine noch nicht da". ich drauf: nee wir haben ja auch noch etwas zeit. (sind ja noch 2 Wochen bis et) naja dann meinte er: bist ja auch schon ganz schön dick, nicht das am Ende 2 rauskommen. ich drauf: nee ist nur eins. dann meinte er: es wird bestimmt 8 pfund haben. Uuah kann man schwangere Frauen nicht einfach in Ruhe lassen. Wäre ja selber unbandig glücklich wenn ich entbinden würde. Ja mein Bauch ist groß. ich habe 20 kilo mehr auf den Rippen und? nein es dieses Baby ist nicht so groß wie sein Bruder hat jetzt ca 3000gramm. ich mag schon gar nicht mehr raus gehen , da mich das gerede und geglotze in diesem kaff nervt. Sorry fürs jammern.

von mucksi am 22.05.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von mucksi

Hallo, mir geht es nicht anders! Ich war heute Einkaufen,stehe an der Kasse und da kommt eine "Bekannte" (Ihr Sohn ging mit meiner Tochter in die Kita) rein und ruft durch den ganzen Laden: Was ist Dir denn passiert? Ach du scheiße sind das 2? Richtig unangenehm und peinlich war das! Ich habe jetzt 22 kilo mehr drauf, bin nur 162cm groß und habe eine ganz schöne Kugel was ich mir ja nun mal nicht aussuchen konnte! Ich fühle mich mittlerweile echt unwohl wenn ich draußen unterwegs bin.Ständig wird man angestarrt und teilweise ganz blöde und aufdringlich angequatscht! LG

von ich32 am 22.05.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von mucksi

Oh ja.. das nervt ohne Ende immer diese dummen Kommentare von andern Leuten! Zum Glück ist es ja nicht mehr lange

von Zwergi84 am 22.05.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von mucksi

Ja diese blicke kenn ich nur zur gut. Manchmal würde ich gerne sagen: noch nur schwangere gesehen. :D da MN mir meine Schwangerschaft bis vor ein paar Wochen kaum angesehen hat, finde ich die blicke noch erträglich. Auch wenn sie jetzt langsam unangenehm werden :D

von Sandta92 am 22.05.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von mucksi

Zum kotzen sind auch andere Mütter im Kindergarten... Wie lang dauert's denn noch ? Die letzten Wochen sind ja sooo beschwerlich... (ich weis) Ihnen sieht man außer dem bauch ja gar nichts an. (stimmt, vor nem Jahr haben mir Hosen in 34 gepasst und jetzt mit ach und krach 38. Ich war ja quasi 'n Hungerhaken) Und das beste !!! Kommt danach noch eins ? Nein !!! Ganz sicher nicht !!! 4 reichen mir und außerdem wird mir mit jeder Bewegung bewusster, warum ich auch kein viertes wollte...

von chrissi321 am 22.05.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Die ersten beiden Fragen sind ja ok, aber die letzte ist ja doch ganz schön intim. Geht doch keinen was an, wann eure Familienplanung abgeschlossen ist. Anscheinend gehört das für manche noch zum Smalltalk. Musst mal fragen: hm jo und wie siehts so in Ihrem Uterus aus? Meine Oma meint immer: aber dann bekommste keins mehr... Auch nett. Wir sind beruflich abgesichert und könnten uns finanziell schon noch eins leisten, keine Ahnung warum meine Oma, die fünf Kinder großgezogen hat, mir nur zwei "erlaubt". die Frage wird nur mit einem verächtlichen "Ach" beantwortet...

von amicas am 22.05.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von amicas

Bei mir ist ja das gelaber immer groß, weil ich dann 4 Kinder von 2 Männern hab. Zu dem, ist mein Freund gleich 30 Jahre älter als ich. Die zwei großen sehen sich schon wenig ähnlich...

von chrissi321 am 22.05.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Unmöglich. Leute, die schlecht reden, sind doch unzufrieden mit sich selbst und lenken sich so von ihren eigenen Problemen ab.

von amicas am 22.05.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von mucksi

Oh mann, sowas kann man ja gebrauchen wie ein Lippenherpes. Ich weiß auch nicht, warum sich manche Menschen berufen fühlen, einem vorzuführen, wie man gerade aussieht. Ja wir schieben ne ordentliche Kugel vor uns her. Was unser Körper gerade leistet, was wir jetzt bei der Hitze mitmachen und was wir noch leisten werden, wenn die Kleinen erst mal da sind, das sollte gerade Männern Respekt abfordern und keine blöden Kommentare. Nicht ärgern, nur wundern (ja sagt sich leicht, vor allem kleb ich ja bei sowas auch unter der Decke) aber wir tragen eine Kugel voller Liebe vor uns her. Wir haben ganz tolle Kugelbäuche, egal ob sie rund, hängend, spitz oder mit Speck gespickt sind, weil da nämlich unsere Babys geborgen, geschützt und wohlbehütet herumgetragen werden.

von amicas am 22.05.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von mucksi

Ich kenn das. Wurde gestern gefragt ob ich schon jeden zweiten tag zum Arzt muss. Äh, nein? Bin noch nicht drüber? Hab noch zwei Wochen. ..

von Sommersturm86 am 23.05.2014, 04:30



Antwort auf Beitrag von mucksi

bei manchen Menschen kann man sich einfach nur wundern vor allem wenn Frauen die selber Kinder bekommen haben so saudämliche Aussagen treffen. Ich hatte auch zwei interessante Erlebnisse zum Glück bin ich aber echt nicht empfindlich und weiß mich auch zu wehren. Eine Mama beim Kindergarten: wow, dein Bauch wird aber auch immer größer ja, sag ich, ich muss dir nicht erklären woran das liegt, du hast ja selber zwei Kinder bekommen. Dann die Verkäuferin im Blumenladen als ich das Geschäft betreten habe: Hallo Dicke! (ich kenn die gute Frau nur flüchtig) Meine Antwort: Hallo Doofe! naja sie hat wohl gemerkt das es nicht gerade die richtige Begrüßung war die sie da von sich gegeben hat ihr Kopf nahm eine leicht rötliche Färbung an vor allem bin ich alles andere aber nicht dick

von Inpale am 23.05.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von mucksi

Als ich einmal einen flüchtigen Bekannten getroffen hab schaute der mir auf den Bauch uns sagte: Schon wieder schwanger? Ich bin jetzt zum 2.Mal schwanger und mein erstes Kind (Mädchen) ist 11 Jahre alt! Gut war auch meine Tante: Ach du kriegst schon wieder ein Mädchen (in ganz mitleidigem Ton!!!).Da hab ich dann nur gesagt: Ja ist jetzt das 4. Es gibt einfach Leute...da möchte man nur

von ich32 am 23.05.2014, 11:05