März Mamis

Forum März Mamis 2012

Agyrax & Hosen

Thema: Agyrax & Hosen

guten morgen wollte kurz berichten, dass ich gestern meine ersten agyrax-tabletten genommen habe. sie machen tatsächlich nicht müde, welch wohltat mal nicht mitten am tag tiefschlafend auf der couch zu liegen! die übelkeit war auch gut im griff, wenn auch nicht komplett weg. mal sehen wie der heutige tag sich so gestaltet. möchte wirklich keine von euch die hosen haben? ich weiss nicht was ich mit denen machen soll, die etiketten sind ab und ich kann sie nicht mehr umtauschen. ich komme euch mit dem preis entgegen und gebe die beiden hosen zum preis von einer ab!! das solltet ihr euch mal überlegen, kostet also nur noch 29,95euro und dafür zwei nagelneue jeans..... bei interesse bitte melden, danke. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also das sind beides Umstandshosen? Gibts irgendwo Bilder davon? Lg

von Cure am 12.09.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Cure

moin moin liebe cure nee ich habe keine bilder, sorry. man müsste sich die hosen bitte auf der homepage von H&M angucken, da müssten sie auch anzuschauen sein. ja klar, sind umstands-jeans, was denn auch sonst? :-))))))))))))) ich pass ja in nix anderes mehr rein......*LOL*. warte übrigens noch auf sendung, müsste heute eintreffen. viele liebe grüße von cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, nachdem mein Mann das natürlich vergessen hat, habe ich es dann am Samstag eingeworfen ;-) Kommt bestimmt heute. Ich kuck mal bei den Hosen u melde mich dann!

von Cure am 12.09.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Cure

hahhaaaaa echt? ja so sind sie----die männer :-))))) hätte meinem auch passieren können. ist ja kein problem, belgien war ja dafür da :-) ja schau mal nach.....lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294962132#Nr=4294940719 auf dieser Seite dabei? Weil die unten rechts in dunkelblau, die hab ich schon. Und ansonsten finde ich keine ;-( Vielleicht kannst Du mal n Link schicken? Kompliziert, ich weiß, Sorry ...!

von Cure am 12.09.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Cure

hi es ist die linke hellblaue, die in der mitte sozusagen. so würde ich das jedenfalls deuten :-) die dunkle habe ich auch schon und ne schwarze stretchige, total schön. ich habe diese hellblaue zwei mal da. wenn du nur eine möchtest gibt es einen special-preis von 20 euro. extra für liebe unterstützerinnen :-) neupreis war wie gesagt 29,95 euro, normalerweise 39,95 euro, aber die haben momentan so einen denim-rabatt. lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

So eine ähnliche hab ich auch schon Danke trotzdem! Ich suche im Moment noch eine in der gleichen Farbe, aber als Röhre, für in die Stiefel. Aber die haben dort auch nicht besonders viel Auswahl und im Fachgeschäft bezahlt man ein kleines Vermögen. Na ja, viel Erfolg mit dem Päckchen! lg

von Cure am 12.09.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Cure

danke dir!! ja schade, hoffe es findet sich noch jemand für die hosen....wäre ja ärgerlich. hatte auch schon im april-forum gefragt aber original null antworten erhalten....ich grase jetzt am besten alle in frage kommenden foren ab :-) ich fahre übrigens gleich in den real einkaufen....mit betonung auf ich, fahren, einkaufen *hehe*....eine absolute neuheit, dass ich das alles mal erledige und nicht mein armer freund! bis bald, lg cupcake

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 09:22