Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Äußere Wendung

Thema: Äußere Wendung

Hey Mädels, ich habe morgen bei 37+3 einen Termin im KH zur äußeren Wendung . Meine Kleine liegt leider immer noch in Querlage. Eigentlich bin ich sehr optimistisch, dass das Drehen klappt. Platz genug wär da. Bin schon etwas gespannt und aufgeregt. Hat von euch eine sowas selbst schon mal gemacht, und falls ja, hattet ihr die Männer dabei? LG

von Sydney2000 am 10.07.2023, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sydney2000

Hey, ich wünsch dir alles gute für die äußere Wendung ! Ich würde an deiner Stelle den Mann mitnehmen, da es ja immer sein kann, wenn auch eher unwahrscheinlich, dass schnell ein Kaiserschnitt durchgeführt werden muss, falls das Baby die Wendung nicht gut mitmacht … bei mir stand es vor ein paar Wochen auch im Raum, zum Glück hat der kleine sich von alleine gedreht, aber ich hätte auf jeden Fall meinen Mann mitgenommen hätten wir auch eine äußere Wendung machen lassen müssen

von NinaLangstrumpf am 10.07.2023, 21:48



Antwort auf Beitrag von Sydney2000

Hoffe die äußere Wendung hat gut gegangen und deine Kleine liegt jetzt genau richtig

von JuliBaby23 am 11.07.2023, 16:23



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Hi. Update: Vielen Dank. Man glaubt es kaum aber unsere Maus hat sich übers WE doch noch von selbst gedreht. Hab mich natürlich total gefreut, als ich im Ultraschall, welcher gleich zu Beginn gemacht wurde, den Kopf unten sah. Yeah, somit aktuell alles gut. Ich hoffe es bleibt so.

von Sydney2000 am 11.07.2023, 21:02