Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Aerzte und der "Glaube"

Thema: Aerzte und der "Glaube"

Musste ja heute zur Vertretung, weil mein FA Urlaub hat, ich aber das Utrogest brauche. Und nach 2 FG und Utrogest als Hoffnung, dass es helfen koennte, will ich doch am allerwenigsten vom Arzt hoeren "Es is eh nicht bewiesen, ob es hilft." Na toll, das wusste ich auch so, aber will ich doch nich hoeren, wenn mich die Angst und jeder Gang zur Toilette fasst auffrisst :/ Hoffentlich ist bald wieder Montag, damit ich zu meinem eigentlichen FA kann :/ Aber gibts denn Ueberhaupt Erfahrungswerte hier, unter uns? Also Frauen, die schon FG hatten, es aber nach Einnahme von Utro gut ging?

von Conny82 am 29.10.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ich habe Utrogest bis zur 12 ssw genommen und hatte davor eine FG.....wenn die Natur sagt es passt nicht kann leider auch das Utrogest nicht helfen, es soll lediglich die Gm unterstützen ...... LG Steffie mit Milou 17 Wochen alt

von Steffie30 am 29.10.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Conny82

Meine Nachbarin hat nachweislich ein Kind verloren, weil sie eine nicht erkannte GKS hatte. Das erste Kind ist relativ klein (heute noch), beim 2. bekam sie ab den Problemen in der 8. oder 9. SSW Utrogest. Trotz 4 Jahren Altersunterschied schwindet der gefühlte Abstand rasant (sie sind 6 und 2). Beim 3. bekam sie von Anfang an Utrogest. Der Kleine ist relativ groß und schwer geboren und super entwickelt gewesen von Anfang an. Ich bekam nach den ersten beiden FG Utrogest, allerdings konnte es bei Nr 3 nichts bewirken, weil 1. die FH im GMH saß und 2. die Gerinnungsstörung nicht erkannt war. Beim 3. hat wohl was vom Kind her nicht gepasst. Das Herz hörte auf zu schlagen. Allerdings war der Zwerg absolut zeitgerecht entwickelt dank Utrogest und Gerinnungshemmung.

von Vania am 29.10.2012, 21:33