November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ängste....

Thema: Ängste....

habt Ihr auch manchmal solche furchtbaren Ängste,daß Kind zu verlieren.Ich mache mir viel zu oft Sorgen,und schade damit meinem Kind ja erst recht,oder?Es ist mein 4.Kind,aber ich bin so ängstlich wie nie.Gehe mir schon selbst auf die Nerven.Soll ich meinen Frauenarzt darauf nächstes Mal mal ansprechen?

von josefinchen am 15.06.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von josefinchen

bei mir war es auch richtig extrem so , aber dann wo ich mein kleines spüre jeden tag , tag und täglich , hab ich nicht mehr solche gedanken. wenn ich umso mehr darüber nachdenke, geht es mir selber total schlecht aber zumglück ist es bei mir nicht mehr so. versuch einfach so oft wie möglich in dir selber zusagen , dass alles gut wird und du dich darauf freust dein kleine in denn armen zuhalten.

von Sunnya am 15.06.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Hallo, ja ich verstehe dich sehr gut, bei mir ist es genauso!!! Hab wieder Zahnschmerzen z.B. und ich mache mir da jetzt den ganzen Tag gedanken drüber, weil ich ja angst vorm Zahnarzt habe!!! Ich sage das meiner Frauenärztin jetzt alles...ist besser denke ich!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Ich kenn das auch nur zur Genüge... Durch meine FG letztes Jahr, mache ich mir viel zu viele Gedanken und kann ich Schwangerschaft auch nicht so richtig genießen... Da ich meinen Krümel auch noch nicht spüre...Vllt. ändert sich das irgentwann... LG BINE

von SW10061980 am 16.06.2011, 09:47