Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Ängste nach Termin

Thema: Ängste nach Termin

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich mein ersten FA Termin bei 6+3 Zu sehen war aber nur eine Fruchthöle und Anlagen sie meinte ich bin eher bei 5+ aber nicht weiter Jetzt bin ich total verunsichert und hab Angst weil ich das von der ersten ss nicht kenn.. Hatte das schon jemand von euch?

von Alinalilly am 18.05.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich nach hinten verschoben? Es KANN also noch gut gehen. Bei mir ist es zuletzt jedoch nicht gut gegangen. Man sah zu Beginn der 7.ssw nur eine zu kleine Fruchthöhle, Stand etwa eine Woche zurück, da lief es auf einen Abgang hinaus.

von JanneKiese am 18.05.2021, 16:39



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Ja hatte ihn bestimmt.. Also die fruchthöle war nicht leer das sieht man glaub auch auf dem Bild aber trotzdem verunsichert mich das alles..

von Alinalilly am 18.05.2021, 16:45



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Ich wurde mir da nicht all zu große Sorgen machen .... es ist noch sooo früh entspann dich vllt hat sich der es verschoben einnistung länger gedauert.... Bei meiner letzten FG war alles rechtzeitig entwickelt man hat an einem Tag Herzschlag gesehen und am nächsten Tag war alles wieder weg .... ich glaub anfangs haben wir da eh keinen Einfluss darauf was passiert

von Pau_Mama21 am 18.05.2021, 16:48



Antwort auf Beitrag von Alinalilly

Alles braucht seine ganz eigene Zeit. Es ist wirklich noch viel zu Früh um das kleine Leben wirklich ausmessen zu können. Lass ihm Die Zeit, hab dich lieb, sei glücklich und versuche irgendwie entspannt zu bleiben. Geduld ist doch das, was wir schon in der Hibbelzeit kennen lernen

von Curlymom am 18.05.2021, 20:27