Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Aenderung im Vorstellungsplan des

Thema: Aenderung im Vorstellungsplan des

Babyzirkus. Um noch mehr Programm und Aktivitaeten zeigen zu koennen verzichtet die Akteurin Yara heute ganz auf das Einschlafen nach der Flasche und beginnt jetzt direkt mit ihrer Vorstellung. Aufgrund ihres großen Repertoires steht ein Ende der Veranstaltung noch nicht fest und wird von Miss Yara spontan entschieden. Applaus gibt sie sich uebrigenss gerade selber und jauchzt dabei. Leider sind keine Plaetze mehr in der ersten Reihe frei. Dort hat sich bereits eine Dame mittleren Alters breit gemacht, die aber unter einer Deckemit ihrem Handy beschaeftigt ist und die Vorstellung bisher eher ignoriert.

von momo33 am 23.11.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von momo33

Sehenswert ist uebrigens die Akrobatik im Schlafsack, der Schnullerkunstflug und der elegante Fall auf den Po..

von momo33 am 23.11.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von momo33

na toll mein exemplar turnt hier im wohnzimmer rum. habs aufgegeben sie ins bett zu bringen fürs erste. kann dich verstehen ist zum

von mellipropelli am 23.11.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von momo33

von KampfFussel am 23.11.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von momo33

Nicht zu vergessen das Spiel mit dem eigenen Schatten, bei minimalem Lichteinfall...

von momo33 am 23.11.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von momo33

na da lässt die Prinzessin Yara die Puppen tanzen - kannst du keinen Eintritt nehmen oder fällt das gemäß ki und JuschG unter Kinderarbeit? Mein Experte dreht erst nach Mitternacht auf dafür lässt er tagsüber auch sämtlichen Schlaf fallen.. Das Exemplar wenigschläfer schlummert jedoch seit 18.00uhr.. Alles liebe dem begeisterten Publikum :)

von Trisch am 23.11.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von momo33

Du Arme! Hoffe das ignorieren hat geholfen!Stelle mir das alles gerade bildlich vor und nehme auch gerne einen Platz in der 2. Reihe! Unser Zwerg ist heute bei Papa erstaunlich schnell eingeschlafen. Da hat er wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. LG Dani

von dani1974 am 23.11.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von momo33

Glauben dann Eure auch immer sie sind die Superväter.... "Weiß gar nicht, warum Du immer so ein Problem hast, Schatz! Er ist doch jetzt ganz schnell eingschlafen!"

von Nastassja am 24.11.2012, 00:25