März Mamis

Forum März Mamis 2009

Achtung PUDDINGKEKSE

Thema: Achtung PUDDINGKEKSE

Huhu An alle die dieses tolle Rezept auch dem Backen-Forum nachmachen wollen...setzt noch was Zucker zu, sie schmecken sonst arg gesund, lach Haben nun Schokikekse gesund aber mit süßem Guß, Vanillekekse mit Sirup, hmmm u Erdbeerkese mit Crunchis, die Favos meiner Kinder Nun warten wir darauf das der Butterkeksteig endlich fester wird..irgendwas will da nicht wie wir gasti, die die Zeit zum nächsten Backblech überbrückt

von gasti75 am 27.11.2010, 17:56



Antwort auf Beitrag von gasti75

Hallo! Also am Montag haben Phil und ich die Puddingkekse auch gebacken...mit Vanillepuddingpulver. Ich finde es gerade gut, dass die nicht sooo süß schmecken....sondern "nur" vanillig :-)) Nächste Woche will ich die mal mit Karamellpuddingpulver machen :-) Welchen Pudding habt Ihr genommen? LG, Fabi mit Phil

von Fabiphil09 am 27.11.2010, 18:08



Antwort auf Beitrag von Fabiphil09

Hallo ihr Weihnachtsbäcker, könnt ihr mir mal bitte das Rezept rüberreichen,bei uns wird morgen der Backofen glühen LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 27.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von BA2402

Wir hatten die mit Schokopudding, u Vanille Letzeres is wesentlich besser Schau mal im Kochen-Backen-Forum vorbei u dann Suchfunktion Puddingkekse u.a Da hast de Rezepte, echt der Hammer Schön mit den Kids sind auch die 1,2,3 Kekse, sind heut auch in unsere Dosen gewandert gasti, deren Keksdosen nu voll sind

von gasti75 am 27.11.2010, 20:51