August Mamis

Forum August Mamis 2013

ach wie süß...mein großer (3) kam grad zu mir...

Thema: ach wie süß...mein großer (3) kam grad zu mir...

...hob meinen pulli hoch und sagte "mama, will baby küssen" und hat mir nen schmatzer auf den bauch gedrückt

von lara-mari am 03.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von lara-mari

och, das ist ja wirklich süß!

von schneeglöckchen am 03.02.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von lara-mari

er weiß es schon? wie habt ihr es ihm gesagt? wir überlegen noch wann die beste Zeit dafür ist. Unser kleiner Großer ist jetzt in Januar auch drei geworden.

von MaRoLePe am 03.02.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Das ist ja echt niedlich *schwärm* Wir wissen gar nicht, wie wir es anstellen sollen, denn Dennis ist der Sohn von meinem Verlobten und er ist nur alle 2 Wochen da... Zudem hat seine Mutter es geschafft, dass er mich nicht so gern mag (Die ist doof, die darfst du nicht lieb haben, die Mama ist traurig wenn du die magst, etc...) Jetzt wissen wir gar nicht, wie und wann wir es ihm sagen sollen...

von Team Gecko am 03.02.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

wie asi ist die denn drauf?! der arme junge! "mama ist traurid wenn du die magst" - geht ja mal gar nicht!

von Angi_ohne_e am 03.02.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Da kann man leider nicht viel machen, wenn ein Elternteil das Kpnd aufwiegelt, ist echt armselig und egoistisch, denn leiden tut die arme Kinderseele. Vielleicht mal mit Hilfe von außen arbeiten, dass dem Kleinen klar gemacht werden kann, dass seien Gefühle ihm gehören und er emotional nicht erpressst werden kann. Hoffe für euch alle, dass es sich bald gibt und er dann auch mal Hand auflegen oder dem Baby ein Küsschen geben will.

von nuria82 am 03.02.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von lara-mari

süss geschwisterliebe! ich muss auch noch meine kleine maus aufklären, warte aber noch die 2eochen bis nach der untersuchung

von ellwartm am 03.02.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Oh, wie niedlich!!!

von maxi86 am 03.02.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von lara-mari

von gosia2209 am 03.02.2013, 22:18