März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ach wie beneide ich euch manchmal...

Thema: Ach wie beneide ich euch manchmal...

bin grade wieder einen gefühlten Marathon durch die Wohnung gelaufen und das mit insgesamt 12kg Kind. Ich weis manchmal nicht mehr was ich machen soll..wenn sie so schreien und sich nicht mehr beruhigen lassen. Ist dann einer endlich eingeschlafen und ich will ihn ablegen fängt der andere an zu schreien und schon sind sie beide wieder wach und das gebrülle geht wieder los. Sie kämpfen momentan soooo gegens einschlafen. Sie sind dann so müde und ziehen sich beide immer wieder mehr auf. Steigern sich richtig rein. Versteht mich nicht falsch..ich wüdre die Zwerge nie wieder hergeben dafür gibt es viel zu viele schöne Momente. Aber manchmal beneide ich alle Mamis die "nur" ein Kind in den schlaf tragen, beruhigen und betüddeln müssen. Sry fürs Silopo!! Vor 2 Std fotografiert..da hatten sie noch bessere Laune!! =)

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas links, Julian rechts

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man sind die beide aber süüüüüß! Ich glaub Dir dass das es mit 2 Kindern überhaupt nicht leicht manchmal ist. Selber bin ich mit einem Kind manchmal fertig und weiß nicht mehr weiter. Obwohl ich ehrlicherweise sagen muss, das mein Traum immer Zwillinge waren, aber nun riecht mir der eine Quelgeist. Aber wir dürfen auch mal daun sein. Also Lass Dich mal drücken von mir. LG Kerstin

von Maus-84 am 09.06.2011, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zieh eh den Hut vor jeder Zwillingsmama! Ich geh bei einem schon manchmal auf dem Zahnfleisch, wenn ich mir vorstelle, wenn der eeendlich schläft, würde der andere aufwachen... *argh* Also, ist doch bei doppelt verständlich dass Du manchmal fertig bist! Das heißt ja auch nicht, dass man seine Kleinen weniger lieb hat!!! Drück Dich! Du machst das toll, Deine Zwei sehen (zumindest auf den Fotos ) total zufrieden aus!

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Laß Dich trösten, ich weiß, wie es Dir geht... Meine Zwillinge sind mittlerweile 4 Jahre alt - ich bin mit meinen, wenn sie müde waren immer Kinderwagen gefahren, da sind sie problemlos eingeschlafen und abends hat zum Glück anfangs immer mein Mann geholfen. Aber glaube mir, es wird besser... Mittlerweile hab ich noch ein kleines Mädchen (10 Wochen) zu unserem Zwillingspäarchen dazu und ja, es ist ein Spaziergang mit nur einem Kind, fühle mich im Moment total entspannt... Falls Du Probleme oder Fragen hast, kannst Du gern auf mich zukommen. Sei gedrückt...

von Yvonne76 am 09.06.2011, 17:41