November Mamis

Forum November Mamis 2016

ach und noch was tolles :-)

Thema: ach und noch was tolles :-)

Hipp hipp hurraaaaaa ich habe die erste Nacht seit 5,5Monaten von 23Uhr bis 5Uhr geschlafen!!!!!!! Ole!! Genauso wie der kleine Hase :-) Eigentlich sind wir immer alle 2,5Stunden spätestens wach.... Bin ganz happy und so wach wie ewig nicht Vermutlich eine Ausnahme, aber wollt euch auch mal was schönes erzählen

von Sarahlita am 12.04.2017, 08:10



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Das ist ja wunderbar. Und wenn es nur einmalig erstmal war, man weiß jetzt es ist nicht unmöglich ☺

von Schnullerfee am 12.04.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

oh jaaaaa, auch mein Kind kann schlafen!!! :-))))) Mir würde das ja schon 1mal im Monat reichen

von Sarahlita am 12.04.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Wahnsinn!!! Klasse!!!! Weiter so, kleiner Floh ;)

von Minne am 12.04.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Sehr gut! Ist bestimmt der Anfang einer langen Reihe von Nächten!!! ;) Daumen sind gedrückt

von AmyBell am 12.04.2017, 09:32



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Wow, schön! Da besteht ja für mich auch noch Hoffnung... Mein Zwerg nervt mich im Moment mindestens alle zwei Stunden, eher öfter

von buburuza am 12.04.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Wie schön Bei uns wurde es auch von heute auf morgen mehr. Von 2 auf 4 Stunden. Viel Glück das es vorerst so bleibt Daran merkt man aber sofort das schlaf unbezahlbar ist

von pjulenni am 12.04.2017, 17:27



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Es war bisher die absolute Ausnahme. Alle Nächte nach dieser wunderbaren Nacht mit richtig Schlaf waren sehr bescheiden. Letzte Nacht hat es eigentlich nicht mal verdient “Nacht“ genannt zu werden :-) Aber ich weiß jetzt dass es rein theoretisch möglich ist u irgendwann wird dieses schlimme weinen Nachts auch hoffentlich besser!!!!! Hoffentlich!!!

von Sarahlita am 17.04.2017, 22:14