März Mamis

Forum März Mamis 2015

Unsere Tochter hat Langeweile

Thema: Unsere Tochter hat Langeweile

Oh man Unsere Tochter wird Freitag 5 Wochen alt und sie will sowas von beschäftigt werden, das glaube ich einfach nicht. Wir dachten immer sie hat Bauchweh oder sowas oder will uns ihre Geschichte erzählen. Wir haben dann mal spaßeshalber mit "Fahrrad fahren" bzw. Formel Eins fahren angefangen und siehe da, sie ist ruhig. Winde entfahren ihr dabei nicht. Sie guckt uns mit ganz großen Puppenaugen an, hat eine Gesichtsmimik vom Feinsten und lässt sich bespaßen, es ist ihr dabei sogar schon ein mehr oder weniger eindeutiges Lächeln entfleucht. Aber sobald wir damit aufhören, dauert es keine 2 Sekunden und es geht ein herzzerreißendes Gejaule los, das ist unglaublich. Ich dachte Babys in dem Alter sind noch nicht so fürs Bespaßen Und wir müssen doch auch mal nen paar Minuten für uns haben? Hat jemand Tipps für uns

von Krümel1.0 am 15.04.2015, 22:31



Antwort auf Beitrag von Krümel1.0

.... Die Grundbedürfnisse haben wir natürlich gecheckt, entweder wird langweilig an der Brust rum genagt oder sie zieht den Kopf weg, was für mich bedeutet, dass sie satt ist. Sauber ist sie auch und wie gesagt Bauchweh aufgrund von Luft finde ich sieht anders aus, wenn sie sich so leicht ablenken lässt.

von Krümel1.0 am 15.04.2015, 22:38



Antwort auf Beitrag von Krümel1.0

Habt ihr ein Mobile? Wie reagiert sie darauf? Oder eine Wippe (da ist ja meistens auch bisschen was zum gucken dran)? Wenn ihr sie weg legt sieht sie euch dann noch? Hast du eine Tragehilfe? Wie ist sie darin gelaunt? Die meisten Babys in dem Alter unserer Zwerge wollen was sehen aber es sind auch nur noch ein paar Wochen bis die ersten mit richtigem Spielzeug anfangen werden. LG Jenny

von Jenny-AC am 16.04.2015, 07:20