Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ach nochwas...

Thema: Ach nochwas...

Habe gestern einen Sterntaler Schlafsack Pauline ersteigert, der sieht soooo süüss und kuschelig aus. Habe die Schlafsäcke mir vorher mal im Laden angeschaut. Mensch Mädels, macht das Spaß.

von Luna73 am 28.09.2010, 15:08



Antwort auf Beitrag von Luna73

Glückwunsch...man da muss ich mich noch so ranhalten...also außer Maxicosi ham wir noch gar nix :) aber ja denke das wird spaßig :)

von Icebear am 28.09.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von Icebear

ausser kinderzimmer, babyschale,wanne, und laufgitter,haben wir auch noch nix, freue mich schon aufs einkaufen!!!

von Puschi83 am 28.09.2010, 15:15



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Wir haben mittlerweile eigentlich alle größeren Anschaffungen. Bis auf eine Matratze fürs Babybett, ein Babyphone und den Stubenwagen der ist noch bei meiner Schwester in Berlin. So Sachen wie Schnuller, Pflegeprodukte, Mullwindeln etc. die kaufen wir alle erst kurz vorher vielleicht hab ich ja dann schonmal einen Gutschein für eine Drogerie geschenkt bekommen oder so. Ab Dezember, wenn ich im Mutterschutz bin gehe ich die Sachen dann ganz entspannt kaufen! Juhu freu mich so wenn man sich dann nur noch mit dem Baby beschäftigen kann!

von Mimisikou am 28.09.2010, 15:21



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Naja Kinderzimmer haben wir auch noch nicht. Müssen erst Dachboden ausbauen. Laufgitter brauch ich keinen. Was ich noch brauche, ist , ne Babyschale und dann noch den farblich passenden wintersack für Babyschalen. Am liebsten den für odenwälder. Dann wär ich glaub ich versorgt. Ach neeeeeeeeeeeee halt, brauch ja noch das Beistellbettchen. Das von Anusch ist ja leider schon weg, mist.

von Luna73 am 28.09.2010, 15:25



Antwort auf Beitrag von Icebear

na da bin ich nicht alleine damit, dass ich noch Besorgungen machen muss. Das nächste wird der Kinderwagen und danach eben so Erstausstattung etc :) dadurch dass es unser erstes ist haben wir ja auch noch null :) aber wird sicher schön das shoppen

von Icebear am 28.09.2010, 16:39