August Mamis

Forum August Mamis 2012

Ach,mir gehts heut gut,u.Lukas ist stolz

Thema: Ach,mir gehts heut gut,u.Lukas ist stolz

Die in der SVE wo er ist,machen immer für jede gute Sache einen Stempel.Und Lukas hatte gestern 5Stempel und da darf man sich dann von einer Schatztruhe was aussuchen. Bei 3 Stempel gibts Süssigkeit o.der so.Aber nein,er durfte gestern ein kleines Stifteset mitnehmen. Und ich war heute Haare schneiden.Musste nichts kochen, meine Mutter hate Apfelstrudel gemacht. So,nachmittag hab ich mich hingelegt,und o schreck, 2Std.geschlafen.Danach meinen Bienenstich verputzt. Hab ich auf dem Heimweg vormittag gekauft,weil ich so einen Kohldampf hate,musste mir da eine belegte Semmel kaufen. Ich glaub ich hätte das nicht mehr ausgehalten bis heim. So und nun dachte ich mir wir gehen heute ausnamsweise mal zum chinesen.Aber nein,gerade heute ist eine Elternbeiratssitzung wo mein Mann hin muss. Die SVE von Lukas ist nämlich in einer Schule,und er hatte sich da wählen lassen,hatte aber gleich gemeint,er hat aber selten Zeit. Dafür wird es doch wohl am Wochenende mal klappen. Ich brauche chinesisches Essen.

von Mopelchen am 24.01.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Super Lukas sag ich da nur :-) Freut mich für euch. U du wirst deine Belohnung auch noch bekommen u am We chinesisch essen gehen mit deinen lieben. Glg tina

von SchwarzerEngel22 am 24.01.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Schön das es dir besser geht !

von Martini87 am 24.01.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Freut mich zu lesen, dass du einen relaxten Tag hattest und es dir besser geht. Eine 1* für euren Lukas ... toll gemacht.

von Angel1999 am 24.01.2012, 18:49