Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Ach mennu...

Thema: Ach mennu...

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Heute ist endlich Bergfest, morgen hat meine Kleine Geburtstag und am Freitag sehe ich meinen Mini wieder, da ich dann FD habe... und was ist mit mir??? Ich bin heut irgendwie traurig gestimmt, könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen und bin antriebslos... Ich hatte das in der SS schon 2-3x, hat immer nur 1 Tag gedauert, aber warum ist das heute? Wo doch eigentlich alles soweit schön ist? Sch.... Hormone

von Krümel-Keks am 16.07.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ach Krümmel-Keks, dann freue ich mich doppelt fürs Bergfest und morgen geht es dir dann wieder besser. Gönne dir ein leckeres Stückchen Kuchen vom Kindergeburtstag. Die Sonne scheint dann morgen wieder für dich... Ganz bestimmt.

von GabrielaK am 16.07.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Kenne ich q.q habe ich auch immer ab und zu.... So nervig, immer am weinen auch wenn alles Happy ist. Und will unbedingt meinen Gummibärchen sehen aber dauert noch q.q

von FruchtZwergPfirsich am 16.07.2014, 22:25



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Ach Krümel komm, wir stoßen gemeinsam auf unser Bergfest an, machen uns schöne Gedanken und Freitag gehen wir beide Baby gucken!! Fühl dich ganz fest gedrückt! Morgen ist bestimmt ein besserer Tag! Schlaf schön!

von Lotti2013 am 16.07.2014, 23:03



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

Oh ja das kenne ich :-( habe das sehr oft, das ich einfach traurig bin, gründe finde ich nie so richtig Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier und alles gute für Freitag

von DeniseBöhm am 17.07.2014, 10:24